Freitag, 6. September 2013

Lieblingslampe

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich hatte ich heute gar keinen Post geplant, aber dann habe ich so einen schönen Stoff verarbeitet und war so begeistert von dieser Lampe, dass sie einen eigenen Post bekommt:)
Riesige Sterne auf einem mittelgrauen Stoff und der ist auch noch so leicht, dass der Lampenschirm ganz viel Licht durchläßt. 

Sie wird nun erst einmal ihren Platz im Schlafzimmer finden, aber bei uns heißt es nicht Bäumchen wechsel dich, sondern Lampe...also wird sie sicher auch mal im Esszimmer, Flur oder vielleicht auch mal im Wohnzimmer hängen....










Den Lampenschirm bekommt Ihr übrigens hier:
und alle anderen die sich heute mit reingeschummelt haben auch:)
Heut nur wenig Worte und einige Lampenfotos.
Habt ein zauberhaftes Wochenende

Sonnige Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    Sieht echt super aus, ich mag deinen Style sehr gerne, einfach zauberhaft schön.

    Wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, wenn man Melanie heißt, muss es so zuhause aussehen :-) Das könnte bei mir im Schlafzimmer sein! Schööööööön!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genau meins!
    Ich würde dann die graue mit dem einen Stern nehmen (grins)!!!!!

    Super schön!

    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    die Lampe ist super!
    Die Steppdecke in rosa mit Sternen aber ist der Oberhammer!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und ich habe dich gleich bei meinem Blog verlinkt,weil ich dein Blog so schön finde:0)
    Sterne,ach ja die gibt es bei mir auch viel und die Taschen wow sind auch echt toll.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  6. hallöle MELANIE::::: SOOOO liab gwordn... mir gfallt aaaaalles VOLLE guat... weit so... bussal aus TIROL... birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    Durch Zufall bin ich bei dir gelandet und hab mich mal eben durchgelesen... Und mir gefallen deine Sachen echt super gut! Da werd ich wohl öfter bei dir vorbei schauen!

    Lg Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Melanie,

    ich bin bei Facebook über deine Bilder 'gestolpert' und gleich hier gelandet - wie wunderschön deine Bilder sind! Ich komme bestimmt öfter mal vorbei ;-)

    Hab' einen schönen Tag, lieben Gruße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich liiiiebe diese Lampe!

    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    Wünsche dir einen schönen guten Morgen,
    Ich bin eine etwas neuere Bloggerin hier im Bloggerlang und wurde gestern eingeladen 10 Fragen zu beantworten. Da ich es eine gute Sache finde, um die Bloggs und die dazugehörigen Mädels etwas näher kennenzulernen, möchte ich auch dich dafür begeistern und einladen. Wenn du magst schau mal auf meinen Blog Wunschträume und lese dir in Ruhe alles durch. Würde mich sehr freuen wenn ich auch von dir was lzu lesen bekomme.
    Wünsche dir einen schönen Tag noch und mach weiter so dein Blog gefällt mir sehr gut!!!
    berkantsus.blogspot.com
    Bis hoffentlich bald deine Susanne

    AntwortenLöschen