Dienstag, 10. September 2013

Sternchen DIY für´s Bad

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch den zweitkleinsten Raum in unserem Häuschen
(jaaaa, es gibt einen noch Kleineren;)
Allerdings auch den modernsten...Ihr müßt wissen das Reihenmittelhaus wurde in den 70ern erbaut und da wurde letztes Jahr bevor wir eingezogen sind, das Badezimmer nochmal neu gemacht....
   
Da mein Mann am Wochenende nun unseren Badhochschrank aufgebaut hat, wurde es ein wenig neu dekoriert und mit dem ein oder anderen Sternchen aufgepimpt.
Ok, ich gebe zu, es waren mehr wie nur der eine oder andere Stern;)
Die schwarze Haarbürste hat ein Sternchentattoo erhalten und dem Haarbürstenkorb wurde auch kurzerhand eine Sternchenmanschette verpaßt.


 


 



Auf die Badezimmertür habe ich ein Tattoo von Tres Blanc kaschiert, ist in 5 Minuten gemacht und sieht super aus und man kann es,  
wenn es einem nicht mehr gefällt auch wieder abknibbeln!
Das Tattoo gibts hier klick, und auch die Sternchen für Haarbürste und Seifenspender gibt´s dort.
Mein Lieblings Da Wanda Shop! 


    









 



 Das Duschgel hab ich bei DM entdeckt und da ich im Bad derzeit pink als Farbakzent hab paßte das so schön...auch finde ich die Sprüche nett, wenn man gerade Langeweile unter der Dusche hat kann Mann oder Frau es sich ja durchlesen:)
Der Zahnbecher ist ebenso vom DM aber eigentlich schlicht grau und innen weiß und hat auch auf die Schnelle, ein paar Sternchenaufkleber von meinem Da Wanda Lieblingsshop erhalten...
 Und der Allesreiniger kommt vom Lidl, wie er reinigt, kann ich nicht sagen, aber der paßte eben auch so nett ins Bad!
Den Badhochschrank hab ich übrigens hierher klick

   







 

An dem einen Seifenspender hab ich mich an diesem Dip Style oder wie das heißt probiert....ist glaube ich nicht so meins....
Das war es dann auch schon aus unserem Sternchenbad, was kommt wohl danach???
Ich meine nach den Sternen, ich verabschiede mich innerlich nämlich langsam davon, auch wenn man das noch nicht sieht, ist eben aussen noch nicht angekommen;)

Habt eine schöne Woche
Sonnige Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Wie immer superschön.... gleich Mal selbst kreativ tätig werden ;) Dankeschön für die tollen Tipps.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    Ich mag deine Sternen-Deko so sehr und hoffe, dass du noch ein bisschen mit den Sternen bleibst:-) Dein Bad ist richtig hübsch geworden, man sieht, dass du alles mit viel Liebe machst.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Super schööön! Gute Ideen! Muss mir aber erst neue Badezimmerschränke zulegen...Woher ist dein wunderschöner schrank mit dem Lamellemtüren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, dankeschön:)
      Den Schrank habe ich hierher:
      http://www.gingar.de/shop/produkt/badhochschrank-florida/5700681?query=*&filterKategoriebaumROOT=Bad+%26+Wellness&origPos=1&pos=44&origPageSize=9&pager=true&page=1
      Sonnige Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Das sieht wunderschön aus, am liebsten würde ich es gleich nachmachen!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. MIR GFALLTS STERNCHENMÄßIG SUUUUUPIIIII GUAT.... bussal... birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch eure Sternchcen Wohlfühloase!!!!
    Gefällt mir - tolle Ideen ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,

    gefällt mir mal wieder suuuper... war gestern gleich bei dm :-)

    Kann es sein, dass ich Tres-Blanc bei Dawanda gerade nicht mehr finden kann!? :-(

    Viele Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell,das freut mich:)
      Du, die Tres Blanc macht manchmal kurz Pause, wenn zuviel Bestellungen sind, allerdings kannst du sie anschreiben, wenn du etwas bestimmtes magst, vielleicht stellt sie dir das dann ja ein!
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
    2. http://de.dawanda.com/shop/Tres-Blanc?sold_products=true

      hier der link zu ihr!

      Löschen
  8. ein bad für sternstunden ;-)
    der runde sternenteppich ist der hammer!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen