Freitag, 17. Oktober 2014

Wo bleibt die ganze Zeit + Give Away

na, wo steckt´se denn, das Fräulein Lampe, hmmmm!?!

Ja, ehrlich, nun dachte ich, gerade noch das Häkchen an die Lohnsteuererklärung gemacht, hätte ich ein bisschen mehr Luft!

Zeit, um mich mal öfters mit meinen Mädchen in Ruhe zusammen zu setzen und etwas zu basteln. Zeit, um mal ganz in Ruhe einen Post zu gestalten und die Fotos einzufangen. 
 Zeit, um meinen Kunden ganz flott ihre Lampenschirme zu fertigen ...von einem kleinen Sportprogramm oder Nägel lackieren mal ganz zu schweigen;)


Nix davon, die Zeit fehlt grad an allen Ecken und Kanten.
Ich hetze nur so durch den Tag und scheuche meine Kinder morgens aus dem Bett und abends wieder rein und richtig viel Mutter Kind Zeit gibt´s irgendwie grade nicht....in diesen Zeiten fühl ich mich dann ganz furchtbar rabenmütterlich...kennt Ihr das, wenn man am Abend das Gefühl hat, man ist nur am rummotzen und sich für den nächsten Tag vornimmt, etwas gelassener durch den Tag zu schreiten und um irgendwo zwischen aufstehen und frühstücken ist die Gelassenheit schon wieder über Bord gesprungen.



Zudem meinen es die Da Wanda Shops besonders gut und ich habe Bestellungen ohne Ende und ich komm gar nicht mehr dazu auf all den schönen Blogs zu schauen, geschweige denn zu lesen.
Und ein Gegenbesuch, wie ich es mir auch ständig vornehme ist auch  nicht drin.
Entschuldigt, Ihr merkt schon, schlechtes Gewissen auf ganzer Linie und mein Hund liegt auch grade neben mir und wenn ich ihn mir so anguck, dann wird das Gewissen noch schlechter, einfach nur wegen diesem traurigen Blick...warum schauen diese Fellfreunde nur immer so mitleidserregend?????



Und aus akutem Zeitmangel wird das nun kein furchtbar langer Post, aber dafür gibt´s was zu gewinnen.
Sozusagen als Entschuldigung für mein fehlen hier im www, falls das überhaupt jemand bemerkt hat.
Jaaa, Stadt.Land.Stil. hat für Euch noch einen taupe farbenen Sternenpulli zurück gehalten und den gibt es zu gewinnen, der ist zwar schon lange ausverkauft, aber Annette und Kathrin haben ihn noch in Grau und Blau  nach bekommen und gestern auf der Sugartrends Seite wieder eingestellt, falls jemand lieber nicht auf sein Glück hofft und ihn gleich käuflich erwerben mag. Der Pulli ist oversize in Einheitsgröße 36/38/40 und so schön weit und mit gaaanz langen Ärmeln, dass man sich prima drin verkuscheln kann.
Ich habe für die schnelle Küche noch eine Pesto von Tafelgut oben drauf gelegt.
Super praktisch, einfach Wasser und Öl dazu mischen und kurz ziehen lassen, fertig! Und hält sich auch noch super lang!!! 



Was müßt Ihr machen, mir einen  netten Kommentar da lassen,und darin schreiben, was Ihr Euch für diesen Herbst wünscht.
Und da könnt Ihr schreiben, was Ihr möchtet, ob es nun etwas Materielles ist oder auch etwas Persönliches ist, jeder so wie er mag.
Die Verlosung endet am  31.10.2014 und wer mag, kann auch auf meiner Facebookseite teilnehmen und so ein zusätzliches Los ziehen. 
Über ein teilen oder Bild verlinken freu ich mich natürlich auch:)


Ich würd mir übrigens ein bisschen mehr Zeit wünschen (so 12 Stunden am Tag;)
aber da wir die Uhren ja bald wieder ein wenig verstellen, wird mir mein Wunsch ja fast sogar erfüllt.

Nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende.
Bei uns soll es ja wieder traumhaft werden und das muss ausgenutzt werden, Mädels!
Drum leg ich heut noch ´ne Spätschicht ein, höre mir The Voice im Hintergrund an, sing teilweise lauthals mit
(mein Mann ist heut mal ausser Haus) 
und arbeite mir den Samstag frei.

Habt´s schön


Labels:


Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut. Mir geht es im Moment so wie dir. Aber heute haben meine Jungs Ferien bekommen und es wird hoffentlich die nächsten beiden Wochen etwas ruhiger hier werden. Ich wünsche mir mit meinen Männern tolle Herbstferien mit hoffentlich tollem Wetter, lange ausschlafen, ein paar Ausflüge, mehr Zeit für meine Jungs,....
    Da springe ich doch gerne bei dir in den Lostopf,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele, beim Thema zu-wenig-Zeit-zur-Zeit schrei ich ganz laut *hier ...

    Ich wünsche mir für den Herbst das tolle Giveaway ;-)
    Und Glück für ein bestimmtes Projekt.
    Und schöne Herbstferien mit den Kids.

    Lieber Gruss
    Steffi H. aus R.

    AntwortenLöschen
  3. Hey du stellst diese Sachen, wie Pulli und Jacken immer so leicht und beschwingt vor, das gefällt mir wirklich außerordentlich gut !
    Manchmal muss man wirklich aufpassen, nicht zu jedem Kauf animiert zu werden, einmal konnte ich mich wirklich nicht zurückhalten und kann nun eines dieser Dinge mein Eigen nennen. Ich bin hier im Ort schon ab und an auf das " Teil" angesprochen worden und bin froh, nicht eine dieser Massenklamotte zu tragen.
    Nun zu seinem Giveaway, gern nehme ich daraun teil und verrate dir meinen Wunsch für den Herbst und wenn es nicht im Herbst klappt, dann im Winter.: Unserer Tochter wünsche ich, dass ihr ganz bald Ihr Traumprinz gegegnet und ganz viel Sonnenschein in ihr Leben bringt. Ich weiß, dies ist sehr persönlich, aber das ist mir momentan das Wichtigste.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    auch mein Wunsch ist mehr Zeit..... und der wunderschöne Pulli würde mir auch sehr gut gefallen! ;-)
    Ich drück die Daumen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Moin Meli!
    ZEIT-Probleme? Das kenn' ich auch...
    Da freu' ich mich auf die bevorstehenden HERBST-Ferien...und VIEL (Frei-)ZEIT für meine beiden Männer! *freu*
    Dein Give away ist klasse...da hüpfe ich doch ganz schnell mit ins Lostöpfchen hinein und drücke mir (mal ganz unverschämt) die Daumen!
    Viele Grüße + ein möglichst 'großes Zeitfenster' für das kommenden Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Ach Melli, genau so geht es mir auch. Ich wünsche mir mehr zeit.Und mir graut es vor nächster Woche, die herbestferien sind zuende und man hetzt wieder von Termin zu Termin....
    Mensch Cooper ist aber auch schon wieder ganz schön gewachsen...
    Wünsche euch ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich verfolge schon einige Wochen deinen Blog und bin immer wieder begeistert von den tollen Bildern...den lustigen Texten...echt klasse. Das macht Spass! :-) Ich habe auch 2 Kinder und du sprichst mir aus der Seele...manchmal liege ich nachts wach, weil mich mein Gewissen plagt...jetzt gerade denke ich an die gefühlten 1000 Fotos, die ich endlich mal in ein Album packen muss...ganz zu schweigen von den Handybildern, die ich dringend runterziehen muss...dann müsste ich mal wieder ein paar Seiten in unser Kindertagebuch schreiben...hach ja...manchmal fehlt einem einfach ein Stückchen Zeit...bei deinem GiveAway mache ich wahnsinnig gerne mit...der Pullover ist ein Traum..Sterne liebe ich..:-) lg und mach bitte weiter so..dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ich wünsche mir für den Herbst, ein paar schöne sonnige Tage und schöne Spaziergänge.
    Aber noch viel schöner, die Sauna-Zeit kann beginnen :) und so ein kuschliger Pulli ist geradezu
    perfekt um sich anschließend auf die Couch mit einer Tasse heißer Schokolade zu kuscheln.

    LG Lydia D. aus Seeheim

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ja,ja die Zeit. Desto älter ich werde desto schneller rennt die Zeit. Aber selbst meine Kinder (15, 20, 23 Jahre alt) sagen so eine Woche ist im Nu um.

    Ich wünsche mir für den Herbst ein bißchen mehr Muße, den Blick für dieSchönheit der Natur, und schöne gemütliche Abende!

    und den tollen Pullover wünsche ich natürlich auch!!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Das Problem mit der fehlenden Zeit haben wir wohl alle, davon würde ich mir neben diesem tollen Pulli gerne welche wünschen.
    Ebenso würde ich mir wünschen, dass der Herbst weiterhin so schön bleibt, wie im Moment.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Fräulein Lampe,

    ja mehr Zeit zu haben ist schon schön.....seit den Sommerferien ist die Zeit nur dahin gerast und schon stehen die Herbstferien vor der Tür. Ich brauche unbedingt mehr Zeit für die Kinder & mich, um meine Mützen zu häkeln und ich möchte unbedingt versuchen einen Pulli für meine Tochter zu stricken.
    Der Sternenpulli ist ja eine tolle Vorlage.

    Dir eine ganz tolle bunte Herbstzeit.


    Viele Grüße Beate aus S.-H.

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche uns allen einen laubknisternden, kürbissuppenduftenden, kunterbunten, gummistiefeligen, kuscheldeckigen, lagerfeurigen, fallobstigen, pilzpfannigen, hagebuttigen, drachenfliegenden Herbst.
    .......und mir wünsche ich ganz doll den schönen Pulli..... :))))))
    Liebe Grüße aus Bonn
    Astrid (a.spychalski@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  13. Das Thema Zeit hab ich mir zur Themenwoche gemacht. Auf der Suche nach den verschwunden Stunden und wir haben schon eine Menge wiedergefunden und es werden noch mehr werden. Bitte nicht in den Lostopf! http://beadsdesignlove.blogspot.de/2014/10/zeit-fur-herbstraumereien.html Lg Debby

    AntwortenLöschen
  14. Moin moin Melli,

    ich glaube Zeit kann jeder mehr gebrauchen.....
    Im Moment hätte ich gerne mehr Wissen um alle Fragen meiner Mädels zu beantworten......
    die Schulzeit ist doch chon ein wenig her....
    Schönes Giveaway, gerne versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Jennifer M.aus O.

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch mir eine schöne, gemütliche Kuschelzeit mit meiner Familie. Noch dazu hab ich am 1.11 Geburtstag und am 4.11 unseren 9. Hochzeitstag. Da gibt es einige Herbst-Highlights zu feiern und viele schöne Feste auf die wir uns freuen können.
    Dein Gewinnspiel ist schön wie immer.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. ...und ich warte auch noch drauf bis die Tage endlich 36 h haben...
    Bis dahin heißt es " Prioritäten setzen" zu üben....
    Liebe Grüße!♡
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. ich bin 6 fach Mama und frage mich das auch oft... manchmal braucht der Tag einfach 48 Stunden irgendwie... und ich glaube, damit sind wir nicht alleine...

    was ich mir vom Herbst wünsche?... nichts Besonderes... ich möchte einfach glücklich sein, gute Zeit mit meinen Kindern verbringen und superviel lachen... der Herbst und der Winter sind für mich einfach etwas mehr gefährlich...

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. ...jetzt hab ich den tollen Pulli schon in grün und du traust dich noch diese Hammerfarbe zu zeigen, ;O)
    Er ist wirklich traumhaft !!!!!!!!!
    Jeder Tag hat 24 Stunden, manchmal ist mir das auch zu wenig, manchmal ist es gut so.
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hallooo =)
    oh, ja mir geht es da echt genauso. Im Moment rennt der Tag so dahin und irgendwie ist es richtig schwer mal abzuschalten, selbst wenn mal nicht so viel los ist. Auch bei uns geht es drunter und drüber. Ganz viele in unserer Familie sind krank oder im Krankenhaus und das ist etwas beängstigend und es fehlt an alles Ecken. Deshalb würde ich mich über etwas materielles Glück in Form eines Strickpullis (der ein absoluter Traum ist!) natürlich sehr freuen, denn das wäre mal was nur für mich in all dem Trubel. Aber ich wünsche mir auch etwas mehr Ruhe und Gesundheit für alle um mich herum und für uns. Schließlich ist der Herbst immer so schön mit all den bunten Farben und den darf man nicht verpassen!

    liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Willkommen im club. Wer hätte nicht gerne mehr zeit? !ich jedenfalls freue mich auf das schoene kommende sonnige Herbst Wochenende. Spazieren gehen und die tollen Farben genießen und ein gutes Buch auf der Terrasse. Zeit für die Familie, gemütlich zusammen sitzen. Der Gewinn wäre ein schönes Geburtstag Geschenk für mich am 31. 10. ! Euch allen eine schöne Herbst Zeit. LG aus dem Taunus. Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ja, es stimmt, die Zeit rennt. Man will so viel tun, aber am Abend fällt einem dann auf, dass das Vorgenommene doch nicht erledigt wurde.
    Was ich mir für den Herbst wünsche? Das ich das Mobbing, das ich im Job erfahren mußte nun endlich vorbei ist und ich auf der neuen Stelle wieder Fuß fasse.
    Der Herbst mit seinen bunten Blättern ist so schön und ich möchte ihn wirklich mal wieder mit freiem Kopf erleben.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Meli,
    das mit der Zeit ist echt mega nervig :( das Problem kennen wir alle mal.
    Mach dir kein schlechtes Gewissen deshalb! Ich wünsche mir dass wir gesund durch den Herbst / Winter kommen. Glg Andy

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!
    Ich kann Dich gut verstehen. Abends fällt man mit schlechten Gewissen ins Bett und schwört sich morgen wird's besser und schwupp...kommt wieder was, was man so gar nicht erwartet hat und die Laune ist im Keller.

    Ich wünsche mir für den Herbst das er noch länger so schön bleibt, wie er bisher war. Auch das ich es endlich schaffe meine Dinge besser zu organisieren.

    Ich folge Dir über GFC und FB und habe hier gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1496842793898437

    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  24. Guten Abend!
    Als ich deinen Bericht las,fühlte ich,wie du dich fühlst! Denn mir geht es ganz genauso!
    Deswegen wünsche ich mir mehr.Zeit mit meiner Familie, lange raschelnde Wald hundespaziergänge und weniger "das muss jetzt noch gemacht werden"!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    ❤ Sterne 😊
    Mia he ( auch fb)
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Meli
    ...von der Zeit hat man irgendwie immer zu wenig ;) zumindest für schöne Dinge bleibt sie oft auf der Strecke...

    was wünsche ich mir... keine weiteren schlechten Nachrichten, was die Gesundheit betrifft... ich bin ja Optimist und hoffe das die ruhige Herbstzeit mir dabei hilft öfter zu entspannen :)
    ... im Sommer ist man ja eher geneigt jede Gelegenheit wahrzunehmen etwas zu unternehmen und im Herbst bleibt man auch mal gerne daheim und macht es sich bei Tee, Keksen, einem Buch, dem Strick-/Bastelzeug bequem.

    ausserdem liebe ich den Herbst mit seinen bunten warmen Farben, dem Schmuddelwetter und Stürmchen oder wenn der Sonnenschein, durch das kahle Geäst der Waldbäume - mir warm ins Gesicht scheint es riecht anders und die Luft kommt mir klarer vor <3
    ...so nun hüpfe ich ein 2. mal in den Lostopf - hab ein feines WE mit ein wenig mehr Zeit ;)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  26. Guten Abend. Der Pulli ist wunderschön. Da bin ich dabei. Vor allem die Farbe ist super.
    Ich wünsche mir für die Zukunft Gesundheit und Gelassenheit. Zeit haben wir alle gleichviel und das ist gut so.
    Alles Liebe
    Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Meli,
    wo ist die Zeit und das damit verbundene schlechte Gewissen kein Thema?!
    Was ich mir für die nächste Zeit wünsche?
    Spaziergänge mit Rocky ohne Regen (Der darf am Abend kommen wenn der nächste Punkt erfüllt wird. ;-)),
    gemütliche Abende mit meinem geliebten Goldstück und ein tolles Treffen mit meiner Freundin.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Zeit für die Familie.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe meli,
    Ich würde auch gerne mal was bSteln und keller aufräumen steht bei mir an...aber viel lieber kuschle ich mich ins bett und lese.:)ich hüpfe gleich mal in den lostopf, weil der pulli ist supi!
    Lg biiggi aus hessen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Meli.....ich freue mich auf eine schöne Herbstwoche mit Spaziergängen, schwimmen und saunen. Ein wenig Zeit für mich!
    Der Pulli ist einfach ein Traum. Vor allem die Farben!! wünsche dir eine schöne Zeit. Alles Liebe Elke

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Fräulein Lampe
    Erstmal, ganz toller Blog mit tollen Bildern! Die liebe Zeit, auch davon darf es etwas mehr sein. Ich wüsche mir einen goldigen Herbst mit vielen schönen u gemühtlichen Stunden mit der Familie. Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf u würde mich riesig über den wunderschönen Pulli freuen.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Meli,
    Zeit, das wäre diesen Herbst wirklich was.
    Im Moment rast die Zeit einfach, viel Arbeit und wenig Freizeit.
    Dabei möchte ich die Herbstzeit einfach genießen, ein schöner Waldspaziergang, eine Kerze anzünden und dazu eine Tasse Tee.
    Aber ich bemühe mich und hoffe, den Herbst einfach nur genießen zu können.
    Schön, dass du die Zeit gefunden hast und einen Post zu schreiben, freue mich immer von dir zu lesen.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, der Pullover passt einfach in den Herbst!
    Genieße die frei Zeit,
    Liebe Grüße aus dem Nordwesten Deutschlands, Jana

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Melli,
    du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe grade eine Woche Urlaub hinter mir und hab nicht allzu viel geschafft... na gut, ein bißchen Stadtbummel und ein paar Mal nicht kochen müssen hab ich mir gegönnt, aber die Zeit flog dahin und ich wünschte, wir hätten noch ne Woche, oder zwei oder auch drei....
    Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten und wir bemühen uns doch alle nach Kräften, oder nicht!?
    Und jetzt hab ich ne Blogrunde gedreht und auf deinem wunderschönen Blog bleib ich immer immer immer hängen und bei dem Give-away muss ich dabei sein. Geht nicht anders, denn: ich bin im Sternenwahn.... ich habe mir drei Sternenkissen, eine Sternendecke, Sternengeschenkpapier, Sternenbecher und Sternenband gekauft und was fehlt mir noch ????? Rischtisch: ein Sternenpulli... :-)
    Ich wünsche dir und mir und uns allen weiterhin so einen schönen Herbst, vor allem so warm (bin Frostbeule, deshalb wär der Pulli auch genau richtig bei mir), Gesundheit und kein schlechtes Gewissen, wir tun was wir können... jeden Tag aufs Neue.
    Ein sonniges Wochenende für dich und deine Lieben und Grüße aus Aachen, Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    der Hund ist ja total süß, erinnert mich an meine Bailey als sie so klein war :D
    Der Pulli ist auch ganz schick über den würde ich mich riesig freuen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anetta Crljenkovic

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Meli, als Mami von drei Kindern muss ich Dir leider sagen, dass es immer mal wieder so ist.... Aaaaaber die Kids wissen genau dass man sie lieb hat. Und das hilft über den Tag und durch die Nacht.
    Die Fellnasen gucken so weil sie nicht "Bitte biiiiiitteeee" sagen können ;0) hihihi

    Und sooo ganz nebenbei würde ich mich sehr über den Pulli freuen.

    Ich gucke jetzt auch Voice... Einen schönen Abend Dir noch.

    Knuddels MariMimosa

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Melli,
    was für ein schöner Pulli...da bin ich gleich dabei!
    Was ich mir für diesen Herbst wünsche?
    Einen neuen tollen Job für nächstes Jahr zu finden. Das wäre ein schöner Jahresausklang
    und das neue Jahr wird dann super anfangen.
    Und wenn man sich etwas ganz fest wünscht...dann klappt das auch!
    Liebe Grüße aus Melle von Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Meli,
    hmm lecker Pesto! Und ein super knuffiges Hundekind <3
    Was ich mir für diesen Herbst wünsche... Daß er noch ein paar schöne sonnige und bunte Tage vorhält an denen man einen schönen Spaziergang machen kann. Gerne morgens auch mal ein bißchen Nebel der verträumt in den Bäumen hängen bleibt, bis ihn die Sonne auflöst... sowas würde ich mir für diesen Herbst wünschen :D
    Der Pulli ist klasse, darin könnte ich dann super die nicht so schönen und kälteren Herbsttage gut verbringen ohne mir Frostbeulen zu holen ;P

    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  37. WAHNSINN. Da bin ich aber ganz doll gerne dabei und hüpfe so oft es geht in den Lostopf. Was für ein GEILER Pulli is das denn bitte?? Für den Herbst wünsche ich mir, dass das Wetter nicht allzuschlecht ist, damit ich mit unserem Chaos- Mädchen viel Zeit an der frischen Luft verbringen kann und wenn es doch mal tagelang regnet, dann wünsche ich uns einen kinderlosen Tag zum auf dem Sofa gammeln! :-) Egoistisch? Ich finde, das darf man auch mal sein! Tolle Verlosung. Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Der Pullover sieht toll und super bequem aus und daher versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Für den Herbst wünsche ich mir schönes Wetter für farbenfrohe Spaziergänge bei frischer klarer Herbstluft, ein bisschen mehr Zeit, um endlich mal wieder kreativ sein zu können, ein paar gemütliche Stunden mit der Familie, ein paar gemütliche Lesestunden und viel Freude in den nächsten Tagen und Wochen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  39. MEI SCHNACKERLE brauchst koa schlechts GWISSN hom
    uns geht's allen soooo
    des war früher sooo als meine KINDA kloan warn:
    UND in der HEITIGEN ZEIT
    is glab i no schlimmer;;;;;
    ABER durchschnaufen;;;;
    UND morgen is ah neicher TOG,,,,,
    ah jaaaaaa die BUIDL hob i mitgnommaaaaa
    weil in den PULLI passat i ah eini;; DRUCK di

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Meli,
    wie du an den vielen Kommentaren lesen kannst, geht es allen Mami's immer mal genau so wie es dir gerade geht. Also das schlechte Gewissen kannst du mal gaaanz weit wegschieben !
    Was ich mir für den Herbst wünsche ? Eigentlich bin ich kein materiell eingestellter Mensch, aber den schönen Sternenpulli hätte ich doch zu gerne im Herbst ! *breitgrins* Der ist genau mein Stil ! <3 Und Pesto geht jawohl immer ! *Yammy*
    Und was ich mir noch für den Herbst wünsche.......sonnige Tage, das ich mit meiner Familie immer außerhalb der Grippewelle stehe, schöne kuschelige Abende mit meiner "Bande" in meiner schönen "Shabbybude"! :P

    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend, und das die Ruhe bei dir Einkehr hält ! :*

    Lieben Gruß,
    Ela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    die Fellnase ist ja so entzückend ♥ du meine Güte...
    Was ich mir für den Herbst wünsche: das kleine Quäntchen Glück, dein Pulli wär natürlich fabelhaft und viel viel viel Zeit mit meinen Lieblingsmenschen und Lieblingsfellnasen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Meli, für diesen Herbst wünscht ich, dass ich meinen inneren Schweinehund öfter überwinden und mich nach draußen bewegen würde. Damit ich die Zeit wieder am Vergehen der Jahreszeiten messen kann, anstatt an der rasanten Abfolge von vermeintlich wichtigen Terminen...
    Und ich würde den Herbst gerne in diesem tollen Pulli verbringen :D
    Herzlichst vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Meli,
    den Pulli habe ich neulich auch schon so bewundert. Der ist wirklich klasse. Ich hüpfe dann mal fix in den Lostopf.
    Ich freue mich jetzt im Herbst auf den nächsten ausgedehnten Waldspaziergang, dann dazu bin ich in letzter Zeit gar nicht gekommen....
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Meli,
    Ja das wär schön, wenn der Tag noch länger wär! Aber auch dann würde es bestimmt nicht reichen! Möchte gerne den Pulli gewinnen :-), das Bild verlinke ich gerne bei mir.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Meli,
    schön wieder von dir zu hören! Für diesen Herbst wünsche ich mir viele "zarte" Momente ( Kuschelige Zeiten beim Kamin, ohne dass die Zeit vergeht), mit den die ich liebe! Das Giveaway ist ganz toll, und habe es auch auf meinem Facebook bekannt gegeben.
    Schönes Wochenende. LG, SHimara

    AntwortenLöschen
  46. Liebes Fräulein Lampe, für den Pulli müßte ich noch ein bißchen abspecken, aber das wäre ja mal ein Ansporn...
    Die Tees von Tafelgut mag ich sehr, Pesto noch nicht probiert.

    Zeit wünsche ich mir als Mama von 2 frechen Jungs (2 und 5) auch am meistens jetzt im Herbst um für einen Advetsmarkt zu basteln und die vielen anderen Dinge die wir Kreativen so gerne machen. Alles Liebe weiterhin für diesen wunderschönen Blog und so'n nen süßen Hund hätte ich auch gerne, lieben Gruß aus aachen von Petra Winter

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!

    Deinem wunderschönen Blog bleibt sicherlich jeder hier gerne treu, auch wenn du mal weniger Zeit hast! Ich frag mich eh schon die ganze Zeit, wie du das alles bewerkstelligst. Dein Shop läuft super, du hast 2 Kinder und jetzt noch einen zuckersüßen Hund. Hä, wie geht das? Ich kapiers nicht. Ich hätte gerne mal Tipps!!!! DANKE. Vielleicht könntest du über deine Organisation mal einen Post schreiben. :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  48. Wow ein sehr schöner Kuschel Pulli den würd ich gern haben wollen an diesen kalten herbstlichen nassen tagen, passt zum Blätter fallen wetter. Ein sehr schöner Hund is auf deinen bildern zu sehen, eine klasse seite auch bei facebook habe alles soweit ich konnte mit twitter, facebook und google plus gepostet gelikt bzw geteilt

    liebe grüsse und noch ein schönes Wochenende Melly

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Meli,
    ich höre das im Moment immer häufiger, dass die Zeit immer schneller zu vergehen scheint. Somit wird es gefühlt immer stressiger. Vielleicht setzen wir aber auch zu hohe Ansprüche an uns. Ich versuche zB immer alles perfekt zu machen und da das unmöglich ist, ist der Frust vorprogrammiert! Aber an manchen Tagen kommt eben auch einfach alles zusammen. Und als Bonus geht dann noch ein Laptop oder ähnliches kaputt und man hat noch etwas, um das man sich kümmern darf. ;-)
    Für den Herbst wünsche ich Dir erstmal ein paar Momente zum Durchatmen und mir ein paar schöne sonnige Tage, damit der Trübsinn erst gar keine Chance hat.
    Dein Hund schaut so süß aus! Diesem Blick kann man ja nichts abschlagen!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  50. Sehr schön, wäre ein
    tolles Geschenk
    für meine Freundin ;-)

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsche mir Sonne und natürlich viel mehr Zeit für den Herbst.

    LG Emma

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde die Sachen einfach super

    AntwortenLöschen
  53. Träume im Herbst: Ganz viel Zeit mit meinem 6 Monate jungen Sohn draußen verbringen zu können - ohne Regen.
    Träume nicht nur im Herbst: Ein Stillcafé zu eroffnen, wo Babys und Mamis sich wohl fühlen und Platz haben.
    Träume von dem Pulli, der mein After-Schwangerschaftsbody umspielt.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Meli,
    das Thema Zeit scheint im Moment allen ziemlich im Kopf herumzuspuken.....selten ist etwas positives darüber zu hören, denn irgendwie hat sie keiner ;-))
    Was ich mir für den Herbst wünsche: gemütliche Stunden mit heissem Tee oder Kaffee vorm Kaminofen, wenn draussen der Wind ums Haus pfeift....da würd Dein Kuschelpulli ganz wunderbar dazu passen! Der ist ja wunderschön und sieht so kuschelig, gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Meilli,
    Bei diesem tollen give away muss ich einfach in den lostopf hüpfen!
    Meine to do. Liste ist auch Mega lang und soll im Herbst deutlich kürzer werden :)
    Gersten habe ich damit angefangen und mein Riesen weihnachtsstern Styropor diy gestartet. Ich hoffe es wird was!!
    Also bitte ganz fest Daumen drücken.
    Wenns klappt schick ich ein Bildchen :)

    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Oh ja ich wünsche mir auch Zeit: Familienzeit. Mein Mann und ich geben uns im Moment nur die Klinge in die Hand damit unsere Motte auch immer gut versorgt ist. Der Plan hat sich irgendwie beim planen nicht so anstrengend angehört ;) Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  57. Ohhaaaa, so viele Teilnehmer schon und jetzt habe ich mich doch gerade beim Lesen und Fotos anschauen "schockverliebt" in diesen tollen Kuschelpulli <3
    Nicht nur für den Herbst, wünsche auch ich mir manchmal einen 48 Stunden Tag um mal alles in Ruhe erledigen zu können, aber wie ich schon gelesen habe, bin ich da keineswegs die Einzige.......darum muss man vielleicht einfach mal 5 gerade sein lassen, auch wenn´s zu Hause mal nicht perfekt ordentlich ausschaut und sich eine Auszeit nehmen, so wie ich mir das mit dem Mann für Morgen vorgenommen habe - eine riesengroße Runde durch die Natur !

    Also ich wünsche mir für eine geruhsamere Herbst-Kuschelzeit diesen absolut schönen Pulli <3 <3 <3

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Nane

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Meli,
    ja - das mit der Zeit, ist so nen Ding. Ich komm mir manchmal vor wie "Momo", wo die grauen Männer rumlaufen und einen die Zeit stehlen. Man denk immer das wird besser wenn der eine oder andere Termin oder Monat vorbei ist. ABER, Pustekuchen, schon rasen die Stunden und Tage weiter. Ich wünsche dir (und eigendlich Allen) trotzdem eine schöne kuschelige Zeit. Ich vielleicht mit gaaaanz viel Glück in nem neuen kuscheligen Pullover. ; )
    Lass dich nicht stressen !!
    Lieber Gruß
    Blumenfee

    AntwortenLöschen
  59. Ich versuche auch mal mein Glück mit dem Pullover. Könnte einen Trost-Kuschelpulli gut gebrauchen. Bei mir ist die Zeit tatsächlich so schnell verflogen, dass ich es gar nicht fassen kann. Ich habe wie du zwei Töchter, allerdings sind sie bereits 21 und 18 Jahre alt und letzte Woche hat auch die Jüngste das Nest fürs Studium verlassen. Und ich bin richtig traurig. Deswegen wünsche ich mir vom Herbst, dass ich mit neu orientieren und strukturieren kann und mich auf "mein neues Leben" ohne 24 Stunden Mutterpflichten einlassen kann.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  60. ich wünsche mir das es meinem Mann endlich besser geht... und viel Sonne, der Winter kommt ja schnell genug.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    versteh total wovon du hier schreibst. Ich wünsch mir für den Herbst eine gute Zeit mit Freund und FreundInnen und, dass ich es endlich schaffe, mein Timemanagement und Präferenzen-setzen besser hinzubekommen ;)
    Ein hübscher Pullover!
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  62. Hallo!!!!

    Ohja... über etwas mehr Zeit würde ich mich auch freuen. Das Leben rast einfach an einem vorbei... schade!
    Den Pulli find ich sooo schön. Hatte ich letztens schon bewundert! Da mach ich doch gerne mit bei deiner Verlosung!!!!

    Ich wünsche mir für diesen Herbst einen goldenen Herbst... das heißt mit ganz viel Sonne, blauem Himmel, Kastanien suchen im Wald und ganz viel guter Laune... zum Teil wurde mein Wunsch schon Wirklichkeit... nur das Kastanien suchen im Wald muss ich noch machen ;-)

    Was wünscht DU dir eigentlich für den Herbst???


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Auch ich versuche mein Glück... Gräm dich nicht, es kommen auch mal wieder ruhigere Zeiten. Alles Liebe!
    Iris

    AntwortenLöschen
  64. Hey,
    Nachdem ich jetzt jeden Tag nachgeschaut habe, ob es diesen Pullover nicht doch noch zu kaufen gibt, versuche ich auch mein Glück, denn ich hab mich in diesen Pullover verguckt. Der Herbst soll einfach nur bunt werden, mit vielen Sonnenstrahlen und gemütlichen Spaziergängen mit meinen Hunden :)

    AntwortenLöschen
  65. Was wünsche ich mir für den Herbst? In diesem wunderbar kuscheligen Pulli mit leckerem Tee auf dem Sofa endlich mehr als 2 Seiten in einem Buch zu lesen, mit meiner pubertierenden Tochter Meditation zu machen (it works - gemeinsame entspannte Zeit zusammen;)) - und dabei festzustellen, dass sie den tollen Pulli schon als ihren bezeichnet. Life is a wonderful journey - in diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderbares Herbstwochenende!

    Liebe Grüße
    MaikeW.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Meli,
    mir geht es wie dir, ich wünsche mir für diesen Herbst mehr Gelassenheit und mehr Zeit - Zeit, um kreativ zu sein, um die Renovierung unserers Hauses endlich weiter voran zu treiben und vor allem Zeit, um gemütliche Herbstnachmittage mit meinen Kindern zu verbringen (ohne im Hinterkopf ständig an die lästige To-Do-Liste zu denken).
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein entspanntes Herbstwochenende,
    liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  67. hüpf, ich springe mal ins lostöpfchen! da ich jetzt 1 woche URLAUB habe, und mein sohn herbstferien, wird die zeit endlich mal reichen, für herbstspaziergänge und basteleien und dekorieren und nähen und....ich freu mich ! liebe grüße lass ich hier, sylvie von babaprincesse ;)

    AntwortenLöschen
  68. das mit dem zeitmangel kenne ich zu gut. manchmal stehe ich am wochenende sogar eher auf, obwohl ich ausschlafen könnte, nur um dinge zu schaffen... aber naja..., wie eine liebe kollegin mir erst gestern sagte: wir sollten versuchen dinge locker anzugehen, wir sind nur für kurze zeit auf dieser welt und diese zeit sollten wir geniessen. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Meli,
    der Pulli ist so cosy und das Pesto ist bestimmt der Clou. Den Pulli habe ich schon im letzten Post bewundert.
    Ich wünsche mir vom Herbst das er noch lange schön ist (so 20° ) bis Heilig Abend, DANN kann es Winter werden.
    Stadt.Land.Stil. bei FB geliket und dich sowieso schon.
    ♥Gruesse von Gabriele

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Melli,

    oh ja, wir können nichts Kostbareres schenken, als unsere Zeit, denn die rennt nur so.
    Ich bin so verliebt in eure Fellnase, der ist aber auch süß...und auch der ist ruckzuck groß.
    Aber das Gute am Herbst ist, dass wir dann eine Stunde mehr haben an Zeit, das ist doch großartig ;o)
    Dein Bildchen nehme ich natürlich mit, und deine Verlosung ist suuper, gerne bin ich dabei!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Meli,
    so ein schöner Kuschelpulli - da mache ich bei der Verlosung gern mit. Für den Herbst wünsche ich mir, dass das Wetter weiterhin so schön bleibt für Waldspaziergänge mit dem Hund, die letzten Sonnenstrahlen genießen, Hagebuttensträucher, blühendes Heidekraut - das Farbspiel im Herbst in einfach toll und natürlich Kürbis in allen Varianten, ob als Ofengemüse, Suppe usw.
    Liebe Grüße von Michaela W. aus Berlin

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Meli,
    so eine Kuscheleinheit könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Es wäre schön, wenn ich diesen Herbst noch genießen kann, ohne Einschränkungen beim Laufen. Habe gerade eine Bandscheibenoperation hinter mir und mein Bein ist noch nicht wieder voll einsatzfähig.
    Dann würde ich bei jedem Wetter gerne raus gehen oder mich bei Kerzenschein gemütlich auf das Sofa kuscheln und Deine schönen Bilder anschauen.
    Lieben Gruß aus der Nähe von München,
    Tina
    ..und damit man dem Glück noch ein wenig auf die Sprünge hilft, natürlich auch bei fb geschrieben und danke für den link zu Stadt, Land, Stil....da geh ich gleich mal stöbern! :-)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Meli, auch ich möchte in deinen Lostopf hüpfen und würde mich riesig über diesen Kuschelpulli freuen. Er sieht einfach toll aus. Ja das Thema Zeit beschäftigt glaube ich viele von uns. Mir geht es ähnlich und da hab ich gerade bei "beadsdesign" tolle Beiträge dazu gelesen. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende, mit ganz viel Zeit zum Genießen. Liebe Grüße Katharina G.

    AntwortenLöschen
  74. Ja die Zeit, das ist wirklich so ein Thema, man hätte immer gerne mehr davon. Ich hätte zum Beispiel gerne mehr Zeit mit meinem Freund und das nicht nur im Herbst, aber wegen der Arbeit und viel Stress kommt das leider viel zu kurz.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  75. ja Zeit ist immer was tolle,ich würde gerne mehr Zeit mit meinem Ehemann verbringen,was aber nicht geht da er er in Gambia lebt und ich hier :( also muß ich mich in Geduld üben was auch auch schwer ist,so genug gejammert,mache gerne hier mit weil ich den Pulli einfach nur toll finde,habt alle ein schönes WE Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  76. In diesen schönen Herbstsonnentagen sitzt man einfach nicht so gerne am PC, nicht wahr?!
    Genieß die Sonne und mach es dir schön!

    Und bei deinem herrlichen Give-Away hüpf ich noch schnell mit in den vollen Lostopf und hoffe auf mein Glück...

    Hab es fein!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Meli,
    ohhhhhhh, ja bitte, ich möchte gewinnen, der Pulli ist so schön, genau das richtige für diese Kuscheljahreszeit und nun bin ich dabei und versuche mein Glück.
    Das Thema Zeit ist schon so eine Sache, ständig rennt man hinterher, aber wir sind nicht allein;-).
    Liebste Grüße von
    Silke☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, nun habe ja meinen Wunsch für diesen Herbst ganz vergessen. Wir haben jetzt Urlaub / Ferien und da wünsche ich mir nur gaaaanz viel Zeit mit meinen Liebsten, nur so zum genießen:-).
      Nun hab ich es aber;-)
      LG Silke

      Löschen
  78. Halli Hallo,
    ooooooh, wie schön kuschelig der Pulli ausschaut und es ist genau meine Größe =)
    Da würde ich gerne gewinnen, also versuche ich mal mein Glück...

    Für diesen Herbst wünsche ich mir nicht so viel Regen, dann lässt sich nämlich gleich doppelt genießen ;)
    Wenn´s nach unserem Kleinschatz geht, der würde den Herbst gerne überspringen *lach* Erst Heute Früh hat er gefragt wann es denn endlich mal schneit! =)

    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Samstag!

    PS, der Hund ist ja zuckersüß =)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Liebe Meli,

    ja da scheint es vielen Muttis ähnlich zu gehen... ich wünsche mir daher natürlich auch mehr Zeit, aber die werde ich auch bald haben, da ich in 3 Wochen wieder im Mutterschutz bin :-)
    Und dann hoffe ich natürlich dass wir noch ein paar schöne sonnige Herbsttage haben und über den Pulli und das Pesto würd ich mich mega freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Isabell

    isa.schneiderhan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Meli,

    ja, die liebe Zeit..ich habe im Moment auch das Gefühl viel zu wenig davon zu haben, als würde die Zeit nur so rasen und alles an mir vorbeiziehen. Und jeden Abend liege ich im Bett und könnte Dinge aufzählen, die ich nicht geschafft habe obwohl ich sie mir vorgenommen habe.

    Dein Giveaway finde ich so klasse, der Pulli gefällt mir total gut. Sterne gehen ja sowieso immer, also versuche ich mal mein Glück.

    Was ich mir für den Herbst wünsche? Ich wünsche mir, noch ganz viele schöne Sonnentage so wie der heutige und ein bisschen Zeit, um die Sonne und den Herbst im Freien zu genießen. Zum Beispiel bei einem schönen Waldspaziergang :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Melli, ich freu mjich sehr das Dein Shop so toll läuft! Ein schöneres Kompliment für Deine tollen Sachen kann es doch kaum geben! Toll! Auch Deine Bilder sind wieder sooo schön. Ich komme bald zu Dir ins Praktikum!!! :D :D Und zum Thema Zeit.... sie rennt dahin, ich hab das Gefühl, je älter man wird um so schneller (und ich bin ja nun nicht mehr ganz jung^^)....
    Hab ein ganz tolles Wochenende mit Deinen Lieben und dem supersüßen Kuschelhund!

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  82. Das ist eine ganz tolle Verlosung - und so einen Kuschelpulli und Pesto hätte doch sicherlich jeder gerne. Ich wünsche mir eine möglichst ruhige Herbst und Adventszeit.... auch mein Tag, könnte gerne ein paar Stunden mehr haben.... Stunden, die ich gerne mit Basteln, Spielen, Lesen mit den Kids verbringen würde - ohne im Hintergrund die Arbeit zu sehen, die liegenbleibt. Ausserdem haben auch wir seit kurzem eine kleine Fellnase, die sich über Spiel-, Tobe- und Kuschelzeit freut!
    Toller Blog, schöne Fotos und Ideen - Danke....

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Meli,

    du hast geschrieben wir sollen uns was für den Herbst wünschen - na den Pulli natürlich! Spaß beiseite, bei mir geht der Herbst Gott sei Dank langsamer ab, da ich gerade eine OP hinter mir habe und nun einige Wochen kürzer treten muss. Ich werde sicher schon ein bisschen wegen Weihnachtsdeko überlegen - weniger ist ja bekanntlich mehr und deshalb werde ich mich heuer vor allem auf die Tischdeko konzentrieren. Du wirst dir sicher sagen, ma die denkt schon an Weihnachten, aber wie du ja immer wieder selbst erlebst ist die Zeit im Nu weg - das Leben ist so superschnell - verlangsamen ist wirklich angesagt ( um das in den Griff zu bekommen, muss ich wirklich mehr planen). Ich hoffe du findest trotzdem ein paar Musestunden und Schmusestunden mit deinen süßen Mädels und den entzückenden Hund - der Pulli passt ja wunderbar zum Kuscheln - also - nutze die Zeit so gut du kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Meli,
    das ist ja witztig! Zeit ist bei uns allen wohl im Moment ein großes Thema.
    Ich wünsch mir viel mehr davon, soviel, dass ich alles erledigt bekomme, was so auf meinen To-Do-LISTEN steht ;-))))))

    Schönes WE,
    Moni

    PS: Ich hab Dich eh schon in meinem aktuellen Post (es geht um Fellnasen!) verlinkt, aber Deine Verlosung nehm ich auch noch mit rüber

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Meli,

    ein tolles Give-away! Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Tja, was wünsche ich mir...?! Viele Wünsche kann man sich doch EIGENTLICH selber erfüllen.
    Deshalb wünsche ich mir etwas, worauf ich keinen Einfluß habe... möge das Wetter noch lange schön bleiben. Ich wünsche mir noch ein paar sonnige und warme Herbsttage!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  86. Das kennt wohl jeder, dass einem die Tage manchmal wie Sand durch die Finger gleiten. Ich wünsche dir und mir für den Herbst Zeit für sich und die Familie, ein paar ruhige Stunden bei Kerzenlicht und weiterhin so tolle Ideen und Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Meli,
    Dein Give-Away ist grandios! Jedoch sehe ich bei der großen Anzahl an Teilnehmern kaum eine Chance .. ich gewinne sowieso nie was! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb mache ich dennoch mit, weil ich diese Traumteilchen gerne hätte, hachja...♡♡♡
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Melli,

    jaaaaa, Zeit...die wünsche ich dir und mir! Dazu das dieses tolles Herbstwetter wie es heute ist bis zum 1. Advent anhält...dann Winter mit Schnee bis Silvester...dann kann es auch schon wieder Frühling werden;-)
    Und ach ja...ICH LIEBE STERNE ♥♥♥ Dein Give-Away ist der Oberhammertraumpulli ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Melli,
    Kopf hoch, tief durchatmen- das wird wieder :-)
    Für den Herbst wünsche ich mir Bratäpfel auf dem Kamin gemacht. Das ist bei uns so eine schöne "Sonntags-Schiedwedder- Tradition" geworden. Es duftet dann so schön im ganzen Haus.
    Bei deinem Give-Away mache ich so gerne mit.
    GLG, Juli

    AntwortenLöschen
  90. Mehr Zeit mit meinem Sohn und meinem Mann würde ich mir auch für den Herbst wünschen. Aber da wir morgen in den Kurzurlaub starten und ich dann noch eine Woche Ferien habe, darf ich mich mal kurzfristig nicht beschweren. Ich merke aber oft auch, dass es schwierig ist als Mama, berufstätig, der Blog, Sport und was sonst noch so ansteht.
    Der Pulli ist wunderschön und ich würde mich sehr darüber freuen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  91. Uhaaa redest du da von mir? :(
    Ja das Gefühl kenne ich auch und spätestens wenn meine Mäuse im Bett liegen, nagt das schlechte Gewissen an mir.
    ich wünsche mir das ich auch mal NEIN sagen kann wenn wieder jeder was von mir will und ich mehr Geduld an stressigen Tagen habe, oder gelassener bin.
    lieben Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Meli, für dieses wunderwunderwunderschönes giveaway stell ich mich gern auch mal ganz hinten an ;)) Für den Herbst wünsche ich mir Gänseschwärme am Himmel, die klingen so wunderbar...Zeit für gute Bücher und Mut für kleine Wunder.
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Meli,

    Das kenne ich... sowohl den Zeitmangel, als auch das rabenmütterlichsein-Gefühl noch vor dem Frühstück. Aber die zuckersüße Fellnase ist doch ein perfekter Seelentröster!

    Ich wünsche mir für meine Familie und mich Gesundheit... das Wichtigste und nicht käuflich. Und dass Du mir meine Mail beantwortest, wenn Du mal ein wenig mehr Zeit hast.

    Hab noch ein tolles Wochenende mit ganz viel Zeit für alles was DIR wichtig ist.

    Liebe Grüße
    Sibille

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Meli,
    ich kenne das Gefühl, dass einem die Zeit zwischen den Fingern zerrinnt ...
    Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu arbeiten und meine kleinen Zwillingsjungs gehen jetzt (gerne) in die Krippe, aber ich fühle mich ganz oft wie eine Rabenmutter. Die Zeit mit diesen kleinen Menschen ist einfach so kostbar, dass meine keine Minute davon verschenken möchte. Nebenbei würde ich gern viel mehr nöhen, endlich die notwendigen Renovierungsarbeiten angehen, vernachlässigte Freunde anrufen oder meinem lieben Schatz öfter in aller Ruhe zuhören. Aber dann gibt es wieder diese Momente in denen ich sehe, dass meine Familie glücklich, zufrieden und vor allem gesund ist. Und wenn meine Zwerge dann noch sagen:"Mama liiieb", dann weiß ich, dass unsere Welt genauso wie sie ist wundervoll ist. Deshalb wünsche ich mir nichts weiter, als ab und zu diese Momente festhalten zu können (vielleicht in kleinen Dosen konservieren und in dunklen Stunden nochmal öffnen)!!
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Meli,
    irgendwie haben anscheinend alle Zeitmangel...
    Warum nur?
    Man / Frau muss sich einfach weniger vornehmen..dann hat man auch genug Zeit.
    Manchmal klappt das manchmal auch nicht..
    Aber diese Einstellung..entschläunig doch ein wenig.
    Bei deinem Giveaway bin ich natürlich dabei..
    Geht ja gar nicht anders.
    Bild habe ich mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Meli,
    Aber auf jeden Fall habe ich deine Abwesenheit bemerkt und nette Worte von dir vermisst! Du sprichst mir aus der Seele, die Zeit rennt und vom erholsamen Wochenende ist auch solo schnell nichts mehr übrig, wenn man es dann erst schafft sich um Haushalt und Einkäufe zu kümmern. Ich wünsche mir also für den Herbst ein bisschen Entschleunigung, gemütliche Abende mit Tee und Wolldecke und wie traumhaft wäre es sich dabei in diesen Pullover zu kuscheln! Hab noch einen schönen Sonntag und gönn dir einfach öfter mal die Zeit zum durchschnaufen! LG Danny

    AntwortenLöschen
  97. Hallochen und tollen Sonntag :) Wundervolle Bilder und das Zeit-Thema kenn ich auch *gg* wer nicht....*seufz* ein kostbares Gut und irgendwie haben wir immer scheinbar zu wenig davon.
    Daher wünsche ich mir gleich mal für den Herbst mehr Zeit *g* und werde auch versuchen sie mir wirklich zu nehmen, viele sonnige Tage und schöne Momente, neue Blog-Mitglieder, das Giveaway natürlich und etwas Glück bei manch geplanten Projekten wäre auch schön (Bauplatzsuche).
    Liebe Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen
  98. Ein schöner Post! So geht es mir auch oft. Ich wünsche mir, dass die Zeit nicht so rennt! Und schöne sonnige Herbsttage, die Abends vor dem Ofen und bei Kerzenlicht gemütlich ausklingen! Das Giveaway würde meinen Herbst sicherlich noch verschönern!
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  99. ...Ist ja schon fast doof, aber ich wünsche mir auch mehr Zeit für die Herbst und auch Winterzeit. Tanja hat recht, man nimmt sich zu viel vor.... aber ich habe auch immer so viele Ideen was zu machen.... und dann sind da ja noch die alltäglichen Sachen die erledigt werden müssen.... Aber so ein schöner Pulli würde mir die Zeit natürlich auch verschönern!!!! Viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  100. Das kenne ich nur zu gut.
    Ein wirklich schöner Post.
    Ich wünsche mir diesen Herbst und Winter mehr Gelassenheit und Geduld für meine Kids.
    Lange Kuschelabende bei Kerzenschein und heissen Kakao.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  101. Einen wunderschönen Sonntag =) hoffe bei euch ist auch so viel Sonnenschein.
    Ja, die Zeit vergeht wie im Flug, ehe man sich versieht steht auch schon Silvester vor der Tür und ein neues Jahr beginnt.
    Ich wünsche mir mehr Zeit für mich und meine Freunde. Man zieht weg, muss viel arbeiten und hat kaum noch Zeit für die Menschen die einem mal so nahe standen. Das finde ich schade.
    Ich finden deinen Blog übrigens sehr schön und liebevoll gestaltet und dieser kleine Hund *dahinschmelz* Zuckersüß. Deine Lampen bei Dawanda sind auch echt spitze, da werde ich mich demnächst noch einmal genauer umschauen =)
    ganz liebe Grüße
    Janna Block.

    AntwortenLöschen
  102. Ich wünsche mir für den Herbst für alle ganz viel Sonne und für mich und meine Familie viel Gesundheit, gute Laune und wenig Stress. Stress ist sowieso allgegenwärtig und könnte jetzt nach dem Sommer mal Winterschlaf halten :D

    AntwortenLöschen
  103. Ich wünsche mir für den Herbst, dass mein Sohn ein tollen zweiten Geburtstag hat, wir mehr Zeit zum kuscheln und kabbeln finden, die Sonne viel scheint und ich auch mal eine ruhige und kuschelige Minute mit einer Tasse Tee und einem guten Buch auf dem Sofa finde :-)

    Lg Eileen

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Meli,
    sooo oft hab ich schon bei dir vorbei geschaut. Jetzt habe ich mich endlich verlinkt. Und dein Give Away auch!
    Ich wünsche mir für den Herbst noch ganz viele goldene Sonnenstunden, damit ich mit meinem Wauzi schöne Spaziergänge machen kann. Zu toppen wäre das nur, wenn ich dabei den knaller-Pulli anhätte (ist ja genau Meins für Wohlfühlstunden!).
    Eure Wauzi ist ja ein Goldstück. Da würde mein kleines Mädchen sicher gerne mit spielen.
    Ganz liebe Grüße,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  105. danke für das spiel und Daumen drück.

    ich wünsche allen einen tollen herbst
    mit der nase für den duft und
    den augen für die farben,

    denn irgendwie hat der maler seine farben verloren,gell?

    lieb grüssen
    Ulla mozdzien

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Meli,
    das ist ja mal ein wunderschöner Pulli!
    Ich wünsche mir einen kühlen Herbst, dennoch mit Sonnenschein, einen Wind, der die Blätter tanzen lässt und dann einen Spaziergang durch den Wald, in dem es dann so wunderbar "nach Wald riecht".
    Liebe Grüße,
    Marion aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  107. Ich bin erst seit 2 Wochen über deinen Blog aufmerksam geworden. Ich habe mich sofort in euren goldigen Hund verliebt, ich hätte ja auch sooo gern einen. Ich finde deinen Blog wunderbar. Bitte mehr Bilder. Ich verstehe das leidige Thema Zeit....

    Jetzt springe ich in deinen Los-Topf mal rein. Gewonnen habe ich noch nie was

    Für den Herbst wünsche ich mir auf jeden Fall Sonne, mehr Zeit für meine Tochter, Gesundheit und schöne kuschel Stunden vor unserem Kamin bei einer guten Tasse Tee mit meinem Mann.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Liebe Meli!
    Achhhh dein Post spricht mir aus der Seele. Und da sind wir auch schon beim Gewinnspiel, ich mach gerne mit und wünsche mir für den Herbst einen langen schönen Spaziergang durch den Wald mit meinen zwei Männern ohne Stress und Zankerein :o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  109. Danke für dieses tolle Gewinnspiel, bei dem auch ich mein Glück versuchen möchte. Im Herbst beginnt die Zeit wo mann wieder näher zusammenrückt und das wünsche ich mir für die vielen Krisengebiete in der Welt. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Meli, ich würde mich auch fast jeden Tag gerne vierteilen... Habe aber auch sonst anspruchsvolle Wünsche, beispielsweise einen neuen Job. Der Pulli ist wahnsinnig schön, da mach ich gerne mit und verlinke dich auch gerne bei mir.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Meli,
    ich wünsche mir auch die Ruhe und die Gelassenheit, den Tag genuss- und sinnreich zu füllen und Nebensächlichkeiten nicht allzu ernst zu nehmen....klappt manchmal - aber nicht immer.
    Vielleicht würde aber der wunderschöne Kuschelpullover dabei helfen und darum hüpfe ich gerne in den Lostopf ;o)
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin
    PS: ähnlich wie dir mit dem Dawanda-Shop gehts mir gerade mit den diversen Märkten

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Meli,

    ich habe den Pulli letztens schon mit Herzchen in den Augen bewundert, und jetzt wird er verlost *mega kreisch* Dein kleiner Welpe ist wirklich zucker, aber halte dem süßen Blick stand ;) irgendwann wissen das die Racker und dann nutzen sie es hin und wieder aus ;) Ich bin ganz froh, dass Herr Landmann ein Hundetrainer ist und er mir die Sprache der Hunde übersetzen kann *puh* Was ich mir für den Herbst wünsche...keine fiese Erkältung...

    Herzliche Grüße Landmaedel Caro

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Meli,
    ws ist denn das für eine supermegatolle Verlosung. Hüpf hinein ins Töpfchen! Ja ja die liebe Zeit...mit so 48 h täglich wäre ich auch einverstanden. Aber was soll's...take it easy! Meine Herbstwünsche sind eigentlich schon alle erfüllt. Das i - Tüpfelchen wäre jetzt nur noch, daß das Wetter in unserem Dänemarkurlaub in den Herbstferien auch etwas angenehm wird!
    Wünsche dir eine "entspannte", nicht ganz so stressige Woche!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Meli,
    was für eine tolle Verlosung! Der Pulli ist bestimmt soooo kuschelig! Gefällt mir so gut!
    Ich kann dich so gut verstehen! Der Tag ist einfach zu kurz! Aber nicht vergessen, liebe Meli, nimmt trotzdem die Zeit auch nur für sich! Dann geht es allen gleich viel besser.

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Meli!

    Ich fühl mich grad auch so rabenmuttermäßig... die Zeit rennt... und ich hab das Gefühl, die Ruhe und Gemütlichkeit bleibt auf der Strecke.. Ich wünsch mir für mich und meine Familie etwas mehr Zeit... und dass ich doch einiges der Unerledigten Dingen (Bilder sortieren, Keller aufräumen, Büro ausmisten) zu Ende bringen kann... Bei dem tollen Teil hüpf ich auch sehr gerne ins Töpfchen.. er steht auch schon lange auf der "Haben-will-Liste" .. Lass es dir gutgehen... schön, dass es dich gibt.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Meli!
    Ich wünsche mir für den Herbst noch ein paar mehr Sonnenstrahlen,um Vorrat für den Winter zu tanken!
    Da fällt mir immer die Geschichte von der Maus Frederik ein,die ich meinen Kinder jedes Jahr um diese Zeit
    vorlese;-)
    Dir wünsche ich,dass sich deine "Herbstwünsche" erfüllen und ein ganz schöne Zeit!!!
    Alles Liebe, Angela

    AntwortenLöschen
  117. Yeah, ein Kuschelpulli...kann ich gut gebrauchen. Kränkel so rum und mir ist unbehaglich...
    Alles Liebe Dir!

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Meli,
    der Pulli sieht ja echt scupper kuschelig aus.
    Ja, das mit der Zeit kenne ich nur zu gut. Ich würde mir auch am liebsten ein paar Stunden mehr am Tag wünschen....
    Für den Herbst wünsche ich mir ein paar richtig schöne Tage für tolle Herbstspaziergänge :-)
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Meli,

    Ach so ein Kuschelpulli wäre schon schön...finde sie sehr schön und würde mir sehr gefallen!

    Was ich mir für den Herbst wünsche? Meinen Eltern/ Großvater/ Tante gehts seit langer Zeit nicht wirklich gut, kommen von einer Krankheit in die nächste...ich würde mir wünschen, das es denen endlich mal wieder so richtig gut geht, so dass man bei einem Telefonat auch mal hören bekommt..."uns gehts gut"....

    Dir eine tolle Herbstzeit.
    Lieben Gruß
    Susanne (Fröken Su)

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Meli,
    ich wünsche mir einfach nur gesundheit, mehr braucht man zum glücklichsein doch eigenlich nicht, oder?
    vielen dank fürs mitmachen.
    liebe grüsse, lucy aus dem saarland

    AntwortenLöschen
  121. Für meine Lieben und mich wünsche ich mir Gesundheit (weil ohne sie ist alles nichts) - für die Welt wünsche ich mir, dass wieder Frieden und Ruhe einkehrt, dass sich die Wirtschaft erholt und die Menschen - auch in Europa - nicht Angst vor Armut haben müssen!
    Liebe Grüße aus Wien
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Meli,

    war kurz davor eine Vermisstenanzeige aufzugeben und eine Großfahndung rauszuschicken. Gut, jetzt endlich wieder was von dir zu lesen. :-))))
    Gerne nehme ich am Gewinnspie teil und ich möchte unbedingt viel Zeit mit DIY´s und meinem zuckersüßen Hund verbringen. Da verplämpere ich auch gerne viel Zeit, denn genau die Dinge die einem viel Freude bereiten, einen Ausgleich schaffen - genau diese Dinge retten einen durch stressige Wochen.

    Hab einen tollen Wochenstart und viel Sonne schick ich dir!!!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Meli, ja jeder steckt leider ganz fest in seinem Hamsterrad des Alltags. Und das ist ja schon fast wieder ein bißchen beruhigend find ich;-). Für den Herbst oder einfach die Zukunft wünsche ich mir ein wenig Unbeschwertheit. Die letzten Monate sind bei uns soo viel negative Dinge passiert, der Verlust eines so lieben Menschen aus der Familie, viel Stress und Ärger in der Arbeit und im Moment die existenzielle Sorge weil mein Mann möglicherweise seinen Job verliert. Das Gefühl der Familie und sich selbst nicht gerecht zu werden und dass einem alles ein wenig über den Kopf wächst kann ich im Moment sehr sehr gut verstehen. Ich wüsche Dir, dass sich Deine Wünsche für den Herbst erfüllen und hoffe fest das alles seine Zeit hat. Die guten wie die schlechten Phasen! Alles Liebe Verena H.
    Ach haaaalt, in den Lostopf für Dein absolut geniales Giveaway springe ich doch auch noch schnell!!

    AntwortenLöschen
  124. Ja, der Wahnsinn im Alltag! Zum Glück ist der nicht dauernd zu Besuch sondern verzieht sich auch mal wieder.
    Ich freu mich auf die Herbstzeit, aufs draussen sein , die letzten warmen Sonnenstrahlen zu geniessen und dass es auch bei uns wieder ruhiger wird.
    Hier noch ein schönes Zitat für dich:
    Kein Tag hat genug Zeit, aber jeden Tag sollten wir uns genug Zeit nehmen.
    John Donne
    Gerne mach ich an deinem Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  125. Oh, welch schönen Blog habe ich hier denn entdeckt? *freu*
    Für den Herbst wünsche ich mir viel Sonne und weiterhin tolle Blogposts von Dir. ;)

    Am Gewinnspiel nehme ich auch gerne teil. :)

    Ganz lieber Gruß aus dem Norden,
    Heike

    AntwortenLöschen
  126. Ich nehme natürlich auch gerne am Gewinnspiel teil! Ich wünsche mir für den Herbst, das endlich Ruhe in der Familie einkehrt, das sich mein Sohn fachärztlich helfen läßt und dadurch viele Probleme gelöst werden. Liebe Grüße Sandra B. aus Röthlein

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Melli, ich kann Dich so gut verstehen und mir geht es oft und gerade jetzt genauso. Immer hat man das Gefühl man wird keinem gerecht und die Zeit rast nur so und meine Fellnasen schauen auch immer so traurig (zwei Labbidamen). Aber wahrscheinlich meinen wir das nur ;-)). Die Retriever haben halt so einen besonderen Blick. Wir sollten aber nicht so mit uns hadern. Wir geben unserer Bestes, so wie es halt momentan möglich ist.

    Für den Herbst wünsche ich mir mehr Gelassenheit, dass ich mehr in meiner Mitte bin und Motivation/Energie für die anstehenden zusätzlichen Aufgaben wie Kleiderschrank entrümpeln, Keller aufträumen, generell ausmisten etc. habe. Das Give Away ist super schön, Danke dafür ...ich hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Losglück!

    Hab einen schönen Tag ...und mach Dir nicht so einen Kopf, Du machst das gut :-))).

    Alles Liebe
    Sandra

    PS: Falls ich gewonnen habe, erreichst Du mich unter labbidekoliebe@gmail.com ;-)))

    AntwortenLöschen
  128. Wow hast du schon viele Kommentare! Der Pullover ist so toll da muss ich einfach mitmachen.
    Vom Herbst verspreche ich mir kühle angenehme Luft mit viel Sonne außerdem hoffe ich dass wir endlich anfangen zu renovieren kann das Ergebnis nämlich kaum erwarten. Lg und danke für das give away..natascha

    AntwortenLöschen
  129. Soooo toll dieser Pulli, den würde ich genre meiner Tochter weiterschenken!!!
    Was ich mir wünsche: einen sonnigen Herbst mit viel Zeit für die Familie! Natürlich Gesundheit und die Wunschlehrstelle für meine Tochter....
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  130. Ich versuche es nochmal. Das Internet
    Hat meinen Kommentar verschluckt!! Ich wünsche dir mehr Zeit für Dich und mir?! Hm....Den tollen Pulli, eine neue Couch und Gesundheit! Ich bin heute mal nicht Bescheiden!:-)
    LG! Gabi K. Sha

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Melli,
    den Sternen-Pullover habe ich schon in deinem letzten Post so schön gefunden und jetzt kann ich sogar mein Glück versuchen und ihn gewinnen. Er passt wirklich sehr gut zum Herbst... Also versuche ich mein Glück und verrate dir natürlich auch, was ich mir für den Herbst wünsche. Noch ein paar sonnige Tage im Oktober und einen Besuch beim Winzer mit Blick auf die schön verfärbten Weinberge. Und wenn das Wetter dann schmuddeliger wird, eine gemütliche "Sofazeit" mit viel Lesen und leckeren Getränken, wie z.B. eine heiße Schokolade mit Sahne und Mini-Marschmallows.
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  132. das zeitproblem ist mir auch gut bekannt :-)
    und das pulli finde ich super, wird meiner frau gut stehen ;-)

    AntwortenLöschen
  133. Da hüpf ich doch gleich noch in den Lostopf.

    Ich wünsche mir einen freien Sonntag mit Herbststurm draußen und drinnen auf der Couch die Familie mit Tee und Keksen. Ich liebe Herbststürme.

    AntwortenLöschen
  134. Was ich mir für den Herbst wünsche?
    Ein genauso schönen Herbst,wie wir Ihn bis jetzt im Norden hatten - für laaaaaaange Spaziergänge zum Abschalten und Kopffreibekommen!und so ein Kuschelpulli-perfekt;-)
    Und Dir wünsche ich mehr Zeit für Dich und Deinen Blog!
    Lisa aus Bremen⚓️

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Melli,der Herbst ist für mich die schönste Zeit im Jahr:-) wenn ich mit meinem Hund im Wald bin und die Düfte von Pilzen...Moos und bunten Blättern genießen kann..ich glaube der Pulli würd mir da besonders gut stehen :-) Dir eine schöne Herbstzeit und auch eine ruhigere Zeit... Lg Sandra......falls ich gewinne....sandra.pawlowski@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Melli,
    Hach ja, die Zeit... Immer hat man zu wenig davon. Deshalb wünsche ich mir für den Herbst (und Winter) viele lange, gemütliche Abende mit jeder Menge Zeit für Kreativität, gemütliches Beisammensein und nette Begegnungen. Was ich mir auch noch wünsche sind gute Ideen (um die kreativen Stunden auch sinnvoll zu nützen) und ein geschichtes Händchen beim Basteln.
    Und natürlich Glück bei der Verlosung, der Pulli würde mir sehr gut gefallen. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  137. ich wünsche mir, dass der Herbst nicht zu kalt wird. Ab unter 15 Grad fange ich an zu frieren. Dann hoffe ich auch, dass ich mehr für meine Interessen Zeit habe.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  138. Hallo, der Pulli passt wirklich gut zum Herbst und zum Winter. Er sieht total kuschelig aus. Was ich mir wünsche? Neben ganz persönlichen Sachen, würde auch ich mir mehr Zeit wünschen, mehr Zeit mit der Familie, mehr Zeit zum Genießen oder Lesen. Und das der Winter ganz, ganz schnell vorbei ist und es draußen wieder frühlingshaft und hell wird. Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Melli,
    nun, sei beruhigt, ich hatte diese Tage auch schon oft.
    Für den Herbst wünsche ich mir alle positiven Erlebnisse intensiv wahrzunehmen und zu genießen. Dankbar zu sein und für die wichtigen Dinge... Familie, Freunde, Haus und Garten ... die nötige Zeit zu haben.
    Oh, die ganze Zeit überlege ich ob ich einen Hund für uns haben möchte. Ich bin das Zünglein an der Waage. Aber wenn ich deinen herzigen Hund sehe, boa, da werde ich echt schwach. Habe viel Spaß mit ihm.

    Grüße Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  140. Ich bin grad gestern aus Südafrika gekommen und hätte diesen Pulli sooooo dringend nötig! Dann würde mir dieses grau in grau Regenwetter auch nix ausmachen ;-) Immerhin war ich die letzten Wochen etwas anderes gewohnt...
    Liebe Grüße aus Hamburg, Anja

    AntwortenLöschen
  141. Hallo "Fellnasenbesitzerin",
    hach ... ich habe mich gerade verliebt!
    Als Hundebesitzerin (ich habe 2 Jackys) hat mich jetzt deine "FELLNASE" total gefesselt. Ich kann verstehen, wenn du ständig in seinen Augen versinkst. Der hat es aber auch "so was von drauf" *zwinker"

    Aber nicht dass ich es vergesse ..... hüpfe ich auch schnell in deinen großen Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja einmal Glück???
    Auf alle Fälle komme ich hier öfter vorbei (muß doch sehen, wer im Rudel der Chef WIRD .... DU oder doch die FELLNASE? *gacker* .... lass dich nicht um den Finger wickeln .... obwohl das echt schwer ist bei solchen Augen .... schmacht)

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
  142. Meine Schwester hat den Kontakt zu unseren Eltern abgebrochen und ich kann ihre Gründe dafür einfach nicht nachvollziehen. Ich wünsche mir darum, dass sich alle wieder vertragen, denn mir graut vor einem Weihnachten ohne jemanden. :(
    Der Pulli ist schön, Pesto geht immer und den süßen Hund würde ich auch gern mitgewinnen (ok, das mit dem Hund war spaß, auch wenn er wirklich süß ist.)
    Lieben Dank für die Verlosung und liebe Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Melli,

    ich wünsche mir, ruhige Momente mit Mann, Kind und Stiefkindern um unser neues Familienglück mit allen zu genießen.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  144. Wow, das ist ja ein super toller Pulli, da hüpfe ich gerne mit ins Töpfchen.
    Für diesen Herbst wünsche ich mir neben neuer Garderobe (kann meine alten Klamotten nach der Schwangerschaft nicht mehr sehen!!), dass sich mein Großer gut in der Schule einlebt und der Kleine bald die 3-Monats-Koliken loswird. Außerdem ein wenig Sonnenschein für goldene Herbsttage.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Melli,
    ich habe beim Stöbern deinen Blog gefunden und bin gleich grinsend beim Titelfoto deines Hundes hängengeblieben, ist der süß :)
    Für den Herbst wünsche ich mir lustige und gemütliche Spielenachmittage mit meiner Familie!
    Natürlich hüpf ich gerne in deinen Lostopf und hoff´auf mein Glück....der Pullover sieht toll aus!
    So, ich seh´mich hier noch ein wenig um...
    Liebe Grüße, Petra von "NaturNah"

    AntwortenLöschen
  146. Ui, so einen tollen Pulli hätte ich auch gerne, da versuche ich mal mein Glück.
    Für den Herbst wünsche ich mir ein bisschen Sonne und Wärme, dann ist der Winter nicht so lang.

    LG

    AntwortenLöschen
  147. Der Pulli ist ja schön. Vielleicht hab ich ja Glück :). Für den Herbst wünsche ich mir viel Sonnenschein, lange Spaziergänge im bunten Laub und kuschelige Abende bei Tee und Kerzenschein zuhause.
    Ich wünsch dir alles Liebe und viel, viel Zeit.
    Liebe Grüße,
    ella

    AntwortenLöschen
  148. Prima, also da mach ich doch auch gleich mit :))
    Ich wünsche mir für den Herbst ganz viel Tee und entspannte Tage, auch mal zu zweit. Außerdem freue ich mich auf das Ende des Jahres, da dann eine große Hürde überwunden ist.
    Liebe Grüße
    Lisa H. aus S.G.

    AntwortenLöschen
  149. Ich freue mich über Deine Verlosung, für den Herbst wünsche ich mir kreative Ideen und Lust, diese umzusetzen.
    Was ich mir noch mehr wünsche ist, dass die Lage für die Verfolgten im Irak sich entspannt.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  150. Huhu Meli,

    ich bin auch schon so durcheinander, dass ich gar nciht mehr wusste, ob ich hier mit gemacht habe oder nicht *schäm*
    Bei der Lohnsteuer kann ich auch zum Glück ein Häkchen hinter machen, schrecklich, wenn das die ganze Zeit durch den Kopf schwirrt.
    Ich kann deinen Stress nachvollziehen... wir müssen nämlich Anfang des Jahres umziehen, aufgrund Schimmel im aktuellen Haus :-(

    Und ja, ich mache gerne bei deinem Giveaway mit, denn so eine Kuscheljacke kann man wirklich super gut gebrauchen, jetzt wo es kälter wird ♥

    Bis dann
    Yassi :-)

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Meli,
    ich kann das mit dem Zeitmangel total gut nachvollziehen. Ich komme mir auch oft vor wie eine Meckermutter.
    Ich würde mir auch einfach etwas mehr Zeit und Ruhe für die wichtigen Dinge wünschen.
    Ich wünsche Dir für das Wochenende einige ruhige Momente.
    Viele liebe Grüße aus Kassel
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  152. Oh, was ein schöner Gewinn. Mit dem tollen Pulli, kann der Herbst/Winter ja sofort kommen!
    Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe gleich in den Lostopf.
    *Jenni*

    AntwortenLöschen
  153. Hallo, das ist ja eine schöne Verlosung. Den Pulli finde ich wunderschön.
    Passend für die kühlere Jahreszeit.
    Ich wünsche mir mehr Gelassenheit und Ruhe. Viele Grüße Birgit Sch. aus Tr.

    AntwortenLöschen
  154. Hej hej Melli,
    oh was für ein schöner Pulli für ein ★ HunteSternchen ★ wie mich ; ) " Man kann das Glück nicht suchen, man muss von ihm gefunden werden." (Habe leider vergessen welche kluge Frau diesen Spruch gesagt hat.)
    Ich liebe es im Herbst Kürbisstuten zu backen, Spaziergänge zu machen, danach gemütlich Tee zu trinken. Abends wieder mehr zu lesen, oder zu stricken und dabei Hörbücher zu hören. Mit meinem LieberMann Urlaubsphotos anzuschauen, heißen Kakao zu trinken, Briefe zu schreiben und etwas öfter auf den Bloggerseiten nach zu schauen.
    Wünsche dir auch noch einen schönen, entspannten Herbst, auch, oder gerade wenn man meint, die Zeit rast an einem vorbei!
    Lieben Gruß
    Mone*

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Melli,
    tolles Giveaway!!!
    So einen Pulli kann man bei diesen Wetter (jetzt wird es aber
    echt kalt ;) super gebrauchen!!
    Schön das ich nicht die einzigste bin der die Zeit davon läuft ;)
    Aber der Herbst lädt ein ja auch dazu ein öfter mal eine gemütliche
    teepause zu machen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  156. ich wünsche mir für den herbst, dass ich die farben sehe und nicht den nebel, dass die wärme innendrin die kälte draussen übertönt, dass ruhe einkehrt und die hektik fern bleibt. und den schönen pulli.
    liebe grüsse
    christa


    AntwortenLöschen
  157. Upps ... ganz schön voll hier! Aber da ich (aus Zeitmangel) es vorher nicht geschafft habe und da der Pulli online ausverkauft, stelle ich mich mit in die Reihe.
    Ich wünsch' für den Herbst jetzt erst einmal zwei schöne Ferienwochen und Sonne. Die brauch' ich immer und außerdem haben alle etwas davon ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  158. Ich wünsche mir Herbstferien! Nicht für mich, sondern für meine Kids....wir haben hier in Kärnten zwar 9(!) Wochen Sommerferien, aber keine Herbstferien! Und ich finde, dass die Kinder gaaaaanz schön lange bis zu den Weihnachtsferien durchhalten müssen!
    Da blicken wir Exilbayern wehmütig in unsere Heimat und erwarten bitte mal eine große Runde Mitleid ;-))) Und den Neid auf unsere 9 Wochen Sommerferien kann man sich getrost verkneifen, dass ist echt lange für alle Beteiligten!!!
    Liebe Grüße
    Andrea aus Kärnten

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Meli,

    endlos getippt und der Kommentar ist weg und ich bin nicht im Lostopf für den traumhaften Pulli? Also schnell rein. Ich wünsche mir ein kuscheliges neues zu Hause,

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  160. Mein Wunsch für den Herbst? Aus aktuellem Anlass wünsche ich mir nur eines: das mein jüngstes Kind (zwar schon 22 aber trotzdem Kind ;-)) endlich wieder gesund wird - das verstehen bestimmt alle Mütter...!
    Auf das Glück den traumhaften Pulli zu gewinnen wagte ich nicht zu hoffen und habe ihn sofort nach Erscheinen dieses Postes bestellt. Er kam trotz Ankündigung nicht und die heutige Nachfrage ergab als Grund eine Computerpanne (für die man sich aufrichtig und glaubhaft entschuldigt hat!)....aber der Pulli ist jetzt nicht mehr zu haben und ich bin echt enttäuscht. Deshalb versuche ich jetzt doch hier mein Glück und springe noch schnell in das Lostöpfchen.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Meli,
    so ein tolles Giveaway - der Kuschelpulli ist ja superschön!!! Da möchte ich auf jeden Fall mein Glück versuchen. Die Zeit rennt mir besonders im Herbst auch immer irgendwie davon...und deshalb wünsche ich mir, dass sich die millionen Blätter im Garten in Luft auflösen!!! ;-)
    Dein Bild nehme ich noch schnell mit auf unseren Blog und bei Facebook ist das Giveaway geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Meli,

    Zuerst: Toller Blog! Dann: Giveaway auch richtig toll- da bin ich auch dabei:)
    Dein Post fand ich sooo unglaublich sympathisch und offen
    Meine Wünsche für den Herbst- Sonne und kühle Luft, bunter Blätter, Spaziergänge...
    achja und dann hätte ich gerne so eine rote Hagebutten-Deko:)

    AntwortenLöschen
  163. Sehr schöner Blog und sehr schön kuscheliger Pulli ;-)))
    Ich würde mir mehr Geduld wünschen! Mehr Geduld mit meinen Kids, mit mir und überhaupt. Das wär toll! Ich glaube, dann wäre man auch entspannter und würde sich nicht immer so gehetzt fühlen! Genau!
    Liebe Grüße aus München!

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Meli, ich wünsche mir mehr Zeit für mich und meinen Sohn! Das ich das Leben leichter nehme, denn es ist leider nicht unendlich. Mein Sohn wünscht sich auch ein Haustier und ich hoffe ich kann ihm diesen Wunsch erfüllen!!!
    Ich mag Deinen Blog und habe mir schon viele gute Ideen "geklaut".....
    Über den Pulli würde ich mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüsse.
    Martina (Mississauga-Belle)

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Meli!
    Ich wünsche mir immer, aber im Besondern gerade jetzt, Gesundheit für meine Familie und mich. Warum gerade jetzt? Ich bin mit meiner kleinen Tochter im Krankenhaus (Verdacht auf frühkindliches Asthma)....:-(
    Aber hoffentlich geht's morgen ab nach Hause!
    Der Pulli würde momentan auch super in meinen Kleiderschrank passen...habe kürzlich ausgemistet und jetzt...ist er so gut wie leer!!! Er hat auch genau meine bevorzugten Farben :-)
    Ich habe im Vorjahr das wunderschöne Hirschtablett bei dir gewonnen...auch ungefähr um diese Zeit....ist das nicht ein gutes Omen? :-)
    Liebe Grüsse aus Österreich - Sylvia

    AntwortenLöschen
  166. also ich würde mich riesig über den kuscheligen Pullover freuen ...denn da kann man zur kalten Jahrezeit nie genug von haben ...aber auch über das Pesto ...denn leckere Nudeln mit Pesto ist auch eine Freude

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Meli,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, das sind ja soooooo schöne Sachen, da bin ich gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  168. Wunderschöner Pulli !

    Würde mein neues Lieblingsteil , da bin ich ganz sicher !

    AntwortenLöschen
  169. Oh es ist so kalt draußen. Zum Shoppen fehlen Geld und Zeit, da würde mir dein Pullover sehr recht kommen <3.
    Ich wünsche mir für die kalte Jahreszeit, dass ich die Nerven während meiner Examensphase wahren kann und alles ganz entspannt läuft ;).
    Und dass es meinen Eltern weiterhin gut geht.

    LG
    Kathi

    Email: yeahey@web.de

    AntwortenLöschen
  170. Ich wünsche mir für diesen Herbst einen erfolgreichen Berufsschulblock und viele helle Momente in Klausuren. ;)
    Natürlich freue ich mich auch über viele Herbstspaziergänge durch den Wald, dort sammeln wir bunte Blätter und Kastanien.

    AntwortenLöschen
  171. Hallöchen....
    der Pulli ist einfach nur "WOW" , als allein erziehende Mama wünsche ich mir für den Herbst und eigentlich immer auch eine Riesengroße Portion Extra-Zeit, eine neune, größere Wohnung brächten wir auch ganz dringend, und, und, und - ich könnte noch ein bisschen weiter machen mit der Wunschliste. Aber das wichtigste ist für uns eigentlich, dass wir gesund bleiben.

    Liebe Grüße aus Stuttgart von Annette

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Melli....

    ...mit Zeit in dieser Jahrezeit verbinde ich die Kürbis-Saison. Aber das ist ja auch schön! Wir nehmen uns die ZEIT gemeinsam zu kochen und gemeinsam ZEIT zu verbringen. Neue Sorten wurden ausprobiert und ZEIT - sie läuft, sie fehlt - aber nun, wir machen das Beste draus! Ich freue mich auf die kommenden Tage! Es ist soviel los. Eigentich viel Trubel um andere Freunde, und ich bleibe in Aktion!

    Liebe Grüße von Alex.


    P.S.: Erst vorgestern hatte meine Freundin einen Sternchen-Pullover an! So schön!

    AntwortenLöschen
  173. Ich würde mir für den Herbst einfach mehr Ruhe und Entspannung wünschen..
    Ruhe auch,um viel Zeit mit meiner kleinen Hündin verbringen zu können,
    und ebenso wünsche ich euch selbiges.. man kann nie genug davon haben!
    Grade im Herbst ist die schönste Jahreszeit,ich liebe die bunten Blätter,die Welt sieht einfach nur toll aus,grade jetzt...

    Ein schönes Gewinnspiel,eine angenehme Woche mit viel Ruhe und viel Zeit wünsche ich euch ;-)

    AntwortenLöschen
  174. Oh da wär ich gerne dabei!
    Ich wünsche mir für den Herbst, dass ich Zeit habe tolle Spaziergänge zu machen, dicke Socken zu stricken, zu Kuscheln und entspannt zu bleiben ;).

    Das wärs. LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Melli,

    du hast wirklich einen wunderschönen Blog und wunderschöne Fotos und dein Bericht spricht mir aus der Seele. Auch ich habe viel zu wenig Zeit und hoffe aber, dass du jetzt ein wenig deine Zeit genießen kannst. Dein wunderschönes Gewinnspiel habe ich schon bei Facebook geliked und werde deinen Blog nach wie vor eifrig verfolgen :-) Das Gewinnspiel ist wirklich wunderschön und gerade bei dieser kalten, nassen Jahreszeit kann ja jeder was Schönes zum Kuscheln gebrauchen, oder? Also hoffe ich natürlich auch, wie die anderen hier eine CHance zu, Gewinn zu erhalten und schicke dir liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ganz vergessen: ich wünsche mir vom ganzen Herzen noch lange mit meiner Familie Feste und Jahre feiern zu können. Denn Gesundheit und Famili sind für mich das Wichtigste

      Löschen
  176. Ich glaube wir alle haben zu wenig Zeit ,und wenn doch mal etwas Zeit da ist wissen wir gar nicht recht damit anzufangen

    AntwortenLöschen
  177. Du sprichst mir aus der Seele, ich nehme mir auch immer vor etwas weniger hektisch zu sein. Am Abend stelle ich fest, wieder ein Tag wo man es nicht geschaff hat. Die einzige Zeit ist wirklich am Nachmittag wenn ich eine Stunde mit meinen beiden Fellnasen durch die Felder gehe, wo ich richtig entspannen und runter komme. Diese Zeit behüte ich auch und versuche sie mir von keinem zu zerstören wegen irrgendwlcher Termine oder so.

    AntwortenLöschen
  178. Ich wünsche mir für den Herbst immer gerne trockene schöne Tage, an denen ich im Wald durch das Laub spazieren kann. Das liebe ich. Außerdem finde ich helle Tage sehr schön, weil dann die Stimmung viel besser ist.
    Viel Gesundheit, Frohsinn und Zeit für meine Familie. Aber das wünsche ich mir für jede Jahreszeit.


    Das Allerwichtigste ist aber, dass man Menschen um sich hat, die man liebt und von denen man geliebt wird. Dann wird jeder Herbsttag zu einem schönen Tag!

    Lieber Gruß
    Heike

    Meine E-Mail Adresse lautet: jac.nitschke@gmx.de
    Geteilt habe ich natürlich auch unter: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1548917828653474&id=100006058143091
    Und einen Kommentar habe ich bei Facebook auch gerne hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  179. Halli Hallo Hallöchen! So ein tolles Give-Away =D
    Ich wünsche mir für den Herbst viele viele kuschelige Stunden auf meiner Couch und viel Zeit für meine kreativen Momente =D Auf Facebook hab ich auch einen Kommentar hinterlassen.
    Und das ist meine E-Mail-Adresse: camel18@web.de

    Liebe Grüße
    Bianca =D <3

    AntwortenLöschen
  180. Ich wünsche mir für den Herbst weiter so kuschelige Gewinnspiele, dass ich viel mit dem Rad fahren kann und Gesundheit für alle.

    AntwortenLöschen
  181. Hallo,

    ich wünsche mir für den Herbst weniger nasskalte, dafür knackige trocken kalte Tage. Für meine Frau und mich ein paar schöne kuschelige Herbsttage in unserer Lieblingssauna! ;-)

    LG
    Alexander Wohlfahrt

    AntwortenLöschen
  182. Hallo ich bin Chi San und folge dir auf Facebook echt toller Gewinn

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  183. Ich wünsche mir für diesen Herbst, dass die Sonne etwas scheint, ich die Kleinigkeiten wahrnehme, die uns der Herbst zu bieten hat. Die schönen bunten Blätter, die frische klare Luft, den morgen Nebel auf den Feldern und bei Regenwetter die kuschelige Kerzen Atmosphäre zuhause. Ich wünsche mir auch, dass die armen ein zuhause finden und alle genug zu Essen haben

    Carmen ( diechopperfahrer@aol.com )
    FB Name: Carmen KommtKlar

    AntwortenLöschen
  184. Hallo Meli,
    das Zeitproblem kennt wohl jede Mutter.
    Aber wenn es dich etwas tröstet, ich staune heute noch, wenn mir meine, inzwischen erwachsenen, Töchter erzählen, was wir früher alles unternommen haben. Ich kann mich oft gar nicht mehr daran erinnern und denke immer, dass ich besser wahr als gedacht. Auch deine Kinder werden sich später sicher an die schönen Ereignisse erinnern und nicht ausgerechnet daran, wenn dir mal alles zuviel war.
    Deine Seite gefällt mir übrigens sehr gut und die Preise sind sehr schön!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  185. Wünsche Dir eine schöne Herbst/ Winterzeit, mache es Dir, wenn möglich gemütlich !

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Meli!
    Das ist doch klasse, dass Du so viele Aufträge hast. Das freut mich sehr für Dich, ist doch nicht so schlimm, dass Du daher nicht soviel Zeit im www verbringst.
    Der Pulli ist übrigens meeeega toll und sieht so kuschelig aus.
    Ach wenn der Lostopf schon prall gefüllt ist und die Zeit quasi schon abgelaufen ist, probiere ich mein Glück noch.
    Weißt Du was ich mir für den Herbst wünsche? Noch mehr warme Tage..... Ich finde diesen Herbst einfach nur herrlich.
    Vielleicht habe ich ja als Letzte Gewinnspiel-Teilnehmerin Glück
    ;-)
    Ganz liebe Grüße schickt Dir von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen