Freitag, 17. Oktober 2014

Wo bleibt die ganze Zeit + Give Away

na, wo steckt´se denn, das Fräulein Lampe, hmmmm!?!

Ja, ehrlich, nun dachte ich, gerade noch das Häkchen an die Lohnsteuererklärung gemacht, hätte ich ein bisschen mehr Luft!

Zeit, um mich mal öfters mit meinen Mädchen in Ruhe zusammen zu setzen und etwas zu basteln. Zeit, um mal ganz in Ruhe einen Post zu gestalten und die Fotos einzufangen. 
 Zeit, um meinen Kunden ganz flott ihre Lampenschirme zu fertigen ...von einem kleinen Sportprogramm oder Nägel lackieren mal ganz zu schweigen;)


Nix davon, die Zeit fehlt grad an allen Ecken und Kanten.
Ich hetze nur so durch den Tag und scheuche meine Kinder morgens aus dem Bett und abends wieder rein und richtig viel Mutter Kind Zeit gibt´s irgendwie grade nicht....in diesen Zeiten fühl ich mich dann ganz furchtbar rabenmütterlich...kennt Ihr das, wenn man am Abend das Gefühl hat, man ist nur am rummotzen und sich für den nächsten Tag vornimmt, etwas gelassener durch den Tag zu schreiten und um irgendwo zwischen aufstehen und frühstücken ist die Gelassenheit schon wieder über Bord gesprungen.



Zudem meinen es die Da Wanda Shops besonders gut und ich habe Bestellungen ohne Ende und ich komm gar nicht mehr dazu auf all den schönen Blogs zu schauen, geschweige denn zu lesen.
Und ein Gegenbesuch, wie ich es mir auch ständig vornehme ist auch  nicht drin.
Entschuldigt, Ihr merkt schon, schlechtes Gewissen auf ganzer Linie und mein Hund liegt auch grade neben mir und wenn ich ihn mir so anguck, dann wird das Gewissen noch schlechter, einfach nur wegen diesem traurigen Blick...warum schauen diese Fellfreunde nur immer so mitleidserregend?????



Und aus akutem Zeitmangel wird das nun kein furchtbar langer Post, aber dafür gibt´s was zu gewinnen.
Sozusagen als Entschuldigung für mein fehlen hier im www, falls das überhaupt jemand bemerkt hat.
Jaaa, Stadt.Land.Stil. hat für Euch noch einen taupe farbenen Sternenpulli zurück gehalten und den gibt es zu gewinnen, der ist zwar schon lange ausverkauft, aber Annette und Kathrin haben ihn noch in Grau und Blau  nach bekommen und gestern auf der Sugartrends Seite wieder eingestellt, falls jemand lieber nicht auf sein Glück hofft und ihn gleich käuflich erwerben mag. Der Pulli ist oversize in Einheitsgröße 36/38/40 und so schön weit und mit gaaanz langen Ärmeln, dass man sich prima drin verkuscheln kann.
Ich habe für die schnelle Küche noch eine Pesto von Tafelgut oben drauf gelegt.
Super praktisch, einfach Wasser und Öl dazu mischen und kurz ziehen lassen, fertig! Und hält sich auch noch super lang!!! 



Was müßt Ihr machen, mir einen  netten Kommentar da lassen,und darin schreiben, was Ihr Euch für diesen Herbst wünscht.
Und da könnt Ihr schreiben, was Ihr möchtet, ob es nun etwas Materielles ist oder auch etwas Persönliches ist, jeder so wie er mag.
Die Verlosung endet am  31.10.2014 und wer mag, kann auch auf meiner Facebookseite teilnehmen und so ein zusätzliches Los ziehen. 
Über ein teilen oder Bild verlinken freu ich mich natürlich auch:)


Ich würd mir übrigens ein bisschen mehr Zeit wünschen (so 12 Stunden am Tag;)
aber da wir die Uhren ja bald wieder ein wenig verstellen, wird mir mein Wunsch ja fast sogar erfüllt.

Nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende.
Bei uns soll es ja wieder traumhaft werden und das muss ausgenutzt werden, Mädels!
Drum leg ich heut noch ´ne Spätschicht ein, höre mir The Voice im Hintergrund an, sing teilweise lauthals mit
(mein Mann ist heut mal ausser Haus) 
und arbeite mir den Samstag frei.

Habt´s schön


Labels: