Donnerstag, 5. November 2015

GIVE AWAY von der Villa Wohnglück!


Wenn die Tage kürzer werden, wird´s im Hause Lampe gleich auch etwas gemütlicher und was kann gemütlicher sein, als bei einer Tasse Kaffee, noch warmen Waffeln mit Sahne und ein paar Kerzen zusammen zu sitzen?




Die Kerzenhalter aus dem allerbesten Lieblingsshop sind übrigens eigentlich Vasen, aber mit Kerzen find ich die auch so toll, dass ich Euch das einfach mal zeigen mußte. Man kann die Dinge auch einfach mal etwas zweckentfremden, oder?







Und nun zum eigentlichen Thema des Posts:
Nicht nur, dass ich im April, wie ich letzte Woche erwähnte, das letzte mal 2 Posts in einer Woche geschafft hab, neeeiiin, auch das letzte Give away liegt so lange zurück!

Da wird es doch mal wieder Zeit, oder was meint Ihr?


 
Die Villa Wohnglück  hat mir für Euch 2 Retromugs und ein Geschirrtuch in minty green zur Verfügung gestellt und bis zum 16.11. habt Ihr nun die Möglichkeit diese zu gewinnen. Jeder darf einmal hier und auf Facebook kommentieren und wer dies teilt erhält noch ein Zusatzlos.
Über ein mitnehmen und verlinken meines Give away Bildchens freu ich mich natürlich auch.
Die anonymen Kommentierer schreiben mir bitte noch eine E-Mail Adresse dabei, damit ich sie auch im Falle eines Gewinnes anschreiben kann.

 
Nun wünsche ich Euch allen viel Glück.
Habt eine schöne Restwoche

liebe Grüße
 
Labels: