Mittwoch, 30. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Morgen können wir uns bereits vom Jahr 2015 verabschieden, drum gibt es hier noch einmal eine kurze bildliche Zusammenfassung des Jahres.
Auf meinem Blog war es auf Grund der Arbeiten an meinem Buch ja relativ ruhig, aber zu dem ein oder anderen Post und somit auch zu ein paar Bildern bin ich dennoch gekommen.


Der Januar fing mit einem Rückblick auf unseren Weihnachtsnordseetrip an, die Weihnachtsdeko wurde mit leichter Wehmut fort geräumt und Tulpen und  Ranunkeln brachten denn auch gleich fast schon Frühlingfeeling in die Bude.


Im Februar zog etwas Apricot ins Wohnzimmer, Cooper überbrachte Valentinstagsgrüße und zum Dank baute ich ihm dann  sein Hundehaus.


Im März zog dann Ostern ein, meine Hundetüten mutierten zu Paperbags....schwarz, weiß mit einem Hauch rosa ist nicht nur in der Einrichtung ein Hingucker sondern auch an unserem Goldi.


Im April zog farblich dann mit meinen Flohmarktfunden endgültig der Frühling ein und die Küche erhielt mit meiner Folierung ein weißes Farbkleid.



Der Juni lag Blumentechnisch ganz weit vorne, Cooper feierte seinen ersten Geburtstag und ich meinen....ähhhhh 36.ten???!! Meine Güte, was die Zeit vergeht!



Im Juli gab es dann auch den ersten Gartenpost, zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings schon unzählige Gartenbilder für das Buch geschossen, aber auch auf meinem Blog sollte man ja mal sehen, dass wir Sommer haben. Im August nahm ich Euch dann mit an die Nordsee.



Das schöne Wetter im Herbst hat viele Fotos im Freien ermöglicht.
Wenn ich im Sommer den Garten auf meinem Blog vernachlässigt hatte, konnte ich dies so wieder wett machen.



 Und zu guter Letzt:
meine Lieblingsdekozeit WEIHNACHTEN :)

Ich danke Euch, dass Ihr mich in diesem Jahr mit soviel lieben Kommentaren begleitet habt, auch wenn das Jahr blogtechnisch etwas mager war.
Ich freue mich schon auf das Nächste mit Euch allen, gefüllt mit ganz vielen Bildern und schönen Erlebnissen.
Rutscht gut rüber und wir lesen uns hoffentlich gesund und fröhlich wieder.

Drück Euch