Montag, 11. Juli 2016

Holz, Metall, Leinen und viel weiß

Ich weiß, ich mach mich hier momentan etwas rar....aber im Sommer fällt es mir immer etwas schwerer mich zu einem Post aufzuraffen. Ist das Wetter schön ruft der Garten nach etwas Pflege und in hausinneren....nunja, da bedarf es immer einem Rundumputz. Meine Mädels möchten natürlich auch was unternehmen und ich hab grad ein kleines Sommerloch was das Dekorieren angeht....aber wißt Ihr was? Euch wird es in manchen Punkten sicherlich ähnlich gehen, sodass Ihr gar keine Zeit dafür habt, ewig im Internet rumzuschwirren, wenn sich die Sonne mal blicken läßt, oder?





 Nun komm ich aber zu meinen Fotos. Die liebe Sarah- Pauline hat vor einigen Tagen ihren Lille Hus Store eröffnet und ich habe mich bei Ihr in einige Teilchen von Hübsch Interior und Madam Stoltz gleich verliebt. Praktische Dekoration ist mir ja noch die Liebste und so mußten die 3 Dosen, wie auch die Zeitungsholzbox und das Metallregal gleich in den Warenkorb. Liebevoll verpackt kam alles bei mir an und wird hier sicherlich noch oft den Standort wechseln dürfen. Die Mischung aus Holz mit Metall und ganz viel weiß dazu mag ich einfach total gerne. 




Dies Wochenende hatten wir übrigens traumhaftes Wetter und mit einem Flachdach, wie es unser Reihenmittelhäuschen hat, ist es jetzt richtig kuschelig hier drinnen ; )
Drum hört man mich auch nie meckern, dass das Wetter zu wechselhaft ist, denn so kann es immer wieder etwas runterkühlen, aber ich werd mich hüten mich jetzt über die Hitze zu muckieren! Unsere pinke Gartenmuschel hab ich grad befüllt und da setz ich mich dann nachher einfach rein und stell mir vor wir hätten einen Pool. Im Hausinnerem hält man es gerade nur noch ganz leicht bekleidet aus, da ist das luftige Ringeltop von Stadt.Land.Stil. perfekt. Da mich bereits nach den Kopenhagen Posts soviele bezüglich der gestreiften Espandrilles gefragt haben: die gibt´s bei New Yorker und das farblich passende Gürtelband hab ich dort auch gleich mitgenommen.






 Ich wünsche Euch allen eine fabelhafte Woche
sonnige Grüße
*Werbung
Labels: