Mittwoch, 20. Dezember 2017

Meine Kalender Freebie Favoriten!

Jaaa, man könnte jetzt behaupten, dass ich eine ewig lange Sommerpause gemacht habe und wir ganz spontan ne Weltreise gemacht haben, aber dem war leider nicht so. Nein, hier ist zum Glück auch niemand krank und ich habe auch kein weiteres Buch geschrieben..
Ich hatte einfach nur keinen Antrieb Blogposts zu gestalten und da das hier halt ein Hobby ist, spielt die Lust am Bloggen eine erhebliche Rolle und wenn ich nur so halbherzig ein paar Fotos mache und mir einen Text aus den Fingern saug, macht es mir keinen Spaß und für Euch ist das ganze sicher auch eher was zum mal schnell druchscrollen und gähnen. 
Wer jetzt denkt, volllkommen wurscht, jetzt ist Meli zurück, den muss ich enttäuschen, denn auch zukünftig wird es hier wahrscheinlich selten was zum Lesen und Gucken geben. Allerdings habe ich ein paar Lesern versprochen, dass ich nach Kalender Freebies stöbere und hier die Schönsten davon poste, wenn ich schon keinen eigenen gestalte. Allerdings sind die folgenden auch viel schöner, als das, was ich immer so unprofessionell zusammen bastel;)
Und der Blog bleibt natürlich bestehen, wer weiß, vielleicht packt es mich ja doch in ein paar Wochen und ich bin wieder voll dabei, oder halt nicht, aber mit Instagram, Facebook, all den Blogs etc. ist man ja eh schon etwas überflutet an Input, da fällt meine fehlende Wenigkeit glaub ich nicht so auf.
Soooo, hier nun ein paar wirklich super schöne Freebies für´s Jahr 2018. Einfach auf den Link unterm Foto klicken und Ihr kommt zur Website, des Gestalters dieser schönen Exemplare.

Kalender Freebie und Foto von What a lovely day-der Blog

Kalenderfreebie und Foto von Filizity

Kalenderfreebie und Foto von Cuchikind
Kalenderfreebie und Foto von Oh so lovely


Kalenderfreebie und Foto von Paper Trail Design

Vielleicht ist für Euch ja auch ein passendes Freebie dabei....ich konnte mich nicht wirklich entscheiden und habe mir gleich 3 verschiedene ausgedruckt.

Und da ich auch noch ein paar Lesern versprochen habe einen Weihnachtspost zu machen und wir schon den 20.12. haben gibts ziemlich wahrscheinlich gleich morgen oder übermorgen den nächsten Post;)

Bis dann,
Meli


Kommentare:

  1. Hey cool.... ich hatte schon einen, ansonsten find ich den ersten wunderschön! Viell brauch ich ja auch zwei :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen!
    Sehr schöne Kalender-Deispiele zeigst Du da! Danke dafür!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenen Tag und schonmal ein wundervolles,
    besinnliches und lichterfülltes Weihnachtsfest ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das sehe ich ja gerade erst zufällig, dass du mich mit meinem Kalender verlinkt hast. Wegen des ganzen Weihnachtsstresses bin ich nämlich jetzt erst dazu gekommen, meine Lieblingsblogs zu lesen.
    Vielen lieben Dank! Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen